Bärtel
W:O:A Metalmaster
Joa die logische Folge ist dann, dass im Publikum Wahllos Leute abgestochen werden, damits noch realistischer wirkt.Darum kommen die Dinger doch schon in 3D raus!![]()
Joa die logische Folge ist dann, dass im Publikum Wahllos Leute abgestochen werden, damits noch realistischer wirkt.Darum kommen die Dinger doch schon in 3D raus!![]()
Joa die logische Folge ist dann, dass im Publikum Wahllos Leute abgestochen werden, damits noch realistischer wirkt.
Oder jeder bekommt ein Messer, und die 5 letzten im Kino werden erschossen. Das wär ein Fest.Das wär doch mal was! Mittendrin, statt nur dabei!![]()
Oder jeder bekommt ein Messer, und die 5 letzten im Kino werden erschossen. Das wär ein Fest.
Ich könnte mir vorstellen negativ.Mich würde interessieren wie sich das auf die Zuschauerzahlen auswirkt!![]()
Ich könnte mir vorstellen negativ.
Das wär aber bei Teeniesplattern wirklich witzig: Jeder muss sich für einen entscheiden, und wenn der stirbt, wird man rausgeworfen.
Lass uns ein Kino eröffnen!He He He!^^ Aber es würde nie zu schlechten kritiken kommen!![]()
Lass uns ein Kino eröffnen!
"Horrorfilme mit nie dagewesenen Specialeffects!"
Dann brauchen wir aber vieeel Platz. Für die erste Vorstellung jedenfalls.Aufjeden! Mit Schweizer Schoki!![]()
Dann brauchen wir aber vieeel Platz. Für die erste Vorstellung jedenfalls.