HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Nein, wir sind DIE Elite!![]()
Die Elitäre Elite!
Nein, wir sind DIE Elite!![]()
Meine fleißigen Kobold Sklaven!
Übrigens: Man merkt schon, dass ich zu blöd bin, um mehrere Posts auf einmal zu zitieren, gell?
Für dich immernoch "Mein fließiger Kuh König"
Jetzt pusht weiter! Meine fleißigen Kobold Sklaven!
Wenn wir diesen einen thread übeholen wollen müssen wir posten und dass ohne Ende.![]()
Was mach ich denn den ganzen verdammten Tag?! Von euch Pennern ist ja keine Spur zu sehen!
Werdet gefälligst Arbeitslos!![]()
aye!
So, jetzt gebt mal alle schlechte Bewertungen beim Neaera Thread ab!
So wie ich es getan hab. Das bedeutet deren Untergang!![]()
So ists brav!
Immer schön viele und am besten unsinnige Beiträge posten!![]()
So, jetzt gebt mal alle schlechte Bewertungen beim Neaera Thread ab!![]()
Och ich würd niveautechnisch schon gern noch zumindest über dem Naera-Thread liegen. Also sagen wir "eine Schublade über unterste Schublade". Und das schaffen wir nur, wenn unsere Beiträge zwar zweifelsohne ebenfalls sinnlos, aber dafür wenigstes witzig sindNaja oder immerhin intelligent geschrieben... *denk* ach vergesst es, das wird sowieso nichts. Postet einfach. Alles recht, was nicht zum "/closed" führt.
Und hier 5 Sterne!![]()
Och ich würd niveautechnisch schon gern noch zumindest über dem Naera-Thread liegen. Also sagen wir "eine Schublade über unterste Schublade". Und das schaffen wir nur, wenn unsere Beiträge zwar zweifelsohne ebenfalls sinnlos, aber dafür wenigstes witzig sindNaja oder immerhin intelligent geschrieben... *denk* ach vergesst es, das wird sowieso nichts. Postet einfach. Alles recht, was nicht zum "/closed" führt.
Ich glaub ich habe mich verhört bzw versehen.
wie soll das gehen?
Ich schalte generell den Kopf ab wenn ich hier reinschaue.![]()
Ich bin dafür, dies wird ein Nudisten Thread, hier darf nur nackt gepostet werden...nicht wahr Careo?!![]()
Ich bin dafür, dies wird ein Nudisten Thread, hier darf nur nackt gepostet werden...nicht wahr Careo?!![]()