Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Einmal wirst du zum in Zukunft mächtigsten Band Thread dieses Forums gehören!

Ausserdem haben wir jede Menge Schnaps! Die Frauen können es nicht lassen imme rmal wieder hier rein zu gucken!

Achja und ich hab zum Geburtstag einen Hummer gekriegt, damit darfst du fahren! :o

Mächtigster Bandthread? Das bezweifel ich stark :)
Schnaps? Trinke ich nicht :D
Hummer fahren? Das wäre ein Argument :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.722
128
Oumpfgard
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen etc.
Prüfung übrigens verbockt
auf ein Neues :rolleyes:

Ohha!

Mächtigster Bandthread? Das bezweifel ich stark :)
Schnaps? Trinke ich nicht :D
Hummer fahren? Das wäre ein Argument :D

Du wirst sehen! :o
Wieso keinen Schnaps! :D
Den Hummer wollen sie alle! :D

mächtig aber auch nur, durchs Pushen...das zählt doch gar nicht.

Wieso sollte das nicht zählen? :o

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Was denn für eine Prüfung?

wieso habe ich plötzlich überhaupt nicht mehr die geringste Lust, das mit abstand härteste Fach dieses Semesters kommenden Samstag nachzuschreiben...

Nennt sich Rechnerarchitekturen... Beinhaltet 0 und 1...
Und elementare Lego-Steinchen im PC und eine Assambler Programmiersprache (elementarste und schwierigste / unübersichtlichste Form der Programmiersprachen).. Eeeiiiigentlich ziemlich interessant aber einfach so dermaßen schwierig und einfach viel Stoff dass mich des ziemlich demotiviert >.<"

Diesedase :cool: