FlauschiHasi
W:O:A Metalhead
wieso habe ich plötzlich überhaupt nicht mehr die geringste Lust, das mit abstand härteste Fach dieses Semesters kommenden Samstag nachzuschreiben...
wieso habe ich plötzlich überhaupt nicht mehr die geringste Lust, das mit abstand härteste Fach dieses Semesters kommenden Samstag nachzuschreiben...
Welches Fach denn? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem
Nennt sich Rechnerarchitekturen... Beinhaltet 0 und 1...
Und elementare Lego-Steinchen im PC und eine Assambler Programmiersprache (elementarste und schwierigste / unübersichtlichste Form der Programmiersprachen).. Eeeiiiigentlich ziemlich interessant aber einfach so dermaßen schwierig und einfach viel Stoff dass mich des ziemlich demotiviert >.<"
Nennt sich Rechnerarchitekturen... Beinhaltet 0 und 1...
Und elementare Lego-Steinchen im PC und eine Assambler Programmiersprache (elementarste und schwierigste / unübersichtlichste Form der Programmiersprachen).. Eeeiiiigentlich ziemlich interessant aber einfach so dermaßen schwierig und einfach viel Stoff dass mich des ziemlich demotiviert >.<"
Bei mir ist es lineare Algebra. Unser Prof. ist so schwer/schlecht/etc. , dass ich mich eigentlich schon innerlich auf dem in nächsten Jahr freue. Im ersten Anlauf hat nur 1/4 bestanden und davon die Hälfte mit 4.0. Das drückt meine Motivation, das Modul noch dieses Semester zu machen, doch etwas, weil mit 3.0 oder schlechter will ich auch nicht bestehen.
urx.. Lineare Algebra krieg ich jetzt kommendes Semester... ^^