Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Bah, wie ich das kleine Arschloch hasse. Er ist scheiße, behindert, geisteskrank, behämmert, dumm... und hat mir meine beiden Babies genommen!
Ich hab keine knuddeligen, süßen pelzigen Ratten mehr, nein, der Herr musste mir sie ja wegnehmen, weil "das ist mein Käfig!"
Aaaaach, schieb dir deinen Käfig in den Arsch, Junge.
:mad::mad::mad:


Und damit zum Wetter.
Hab mir gerade mein persönliches DUM SPIRO SPERO vorbestellt. <3 Ich freu mich schon. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bah, wie ich das kleine Arschloch hasse. Er ist scheiße, behindert, geisteskrank, behämmert, dumm... und hat mir meine beiden Babies genommen!
Ich hab keine knuddeligen, süßen pelzigen Ratten mehr, nein, der Herr musste mir sie ja wegnehmen, weil "das ist mein Käfig!"
Aaaaach, schieb dir deinen Käfig in den Arsch, Junge.
:mad::mad::mad:


Und damit zum Wetter.
Hab mir gerade mein persönliches DUM SPIRO SPERO vorbestellt. <3 Ich freu mich schon. :)

o_O
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, waaaaas. :mad: Nur um mir wehzutun mir die ratten wegzunehmen... ist einfach lächerlich. Er hat zwar genau ins Herz getroffen, aber es ist kindisch. Das kleine Arschloch eben. Kennst ihn ja. Der macht selbst ganz harmlose DVD-Abende kaputt.

Und das Album ist doch klar, dass ich das haben muss. Oder etwa nicht?

Yo Yo!
Ich hätte ihm das Ding einfach nicht gegeben...