Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
hier ein paar Korinthen zum kacken. :o :rolleyes:

korinthen.jpg

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Kennt hier irgendjemand intelligenten deutschen Hip Hop? Das ganze soll aber auch gut klingen.

Öhm... Beides zu vereinbaren ist zugegeben schwer.

Hier aber ein paar kleine Tipps:

Gregpipe, Torch, Adinalin und Million (auch bekannt als Millionadi)... ansonsten halt die komplette Hamburger Crew rund ums Team Eimsbusch bzw. die alte Mongo-Clikke, kann man immer mal hören...

Jetzt ist es raus, ich habe mal HipHop gehört... :(

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie soll das denn funktionieren? :o
Ich kann das. :o
Öhm... Beides zu vereinbaren ist zugegeben schwer.
Hier aber ein paar kleine Tipps:
Gregpipe, Torch, Adinalin und Million (auch bekannt als Millionadi)... ansonsten halt die komplette Hamburger Crew rund ums Team Eimsbusch bzw. die alte Mongo-Clikke, kann man immer mal hören...
Danke, werd ich mir mal anhören.
Jetzt ist es raus, ich habe mal HipHop gehört... :(
Armes Schwein. :D

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott

Ja :( Werde schon immer als Musik-Nazi beschimpft. :(

Naja... nachdem ich meine Ohren mit so nem Kram vergewaltigt habe, bin ich im Hafen des Metals gelangt, welchen ich nie mehr verlassen werde.

Ich glaub mit der Musik ist es wie mit Wein. Man braucht Erfahrung, bevor man weiß was wirklich gut ist.
Ach mit dem Sex ist es übrigens das gleiche.
Toll... jetzt hätte ich gern alles zusammen... :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja :( Werde schon immer als Musik-Nazi beschimpft. :(
Naja... nachdem ich meine Ohren mit so nem Kram vergewaltigt habe, bin ich im Hafen des Metals gelangt, welchen ich nie mehr verlassen werde.
Ich glaub mit der Musik ist es wie mit Wein. Man braucht Erfahrung, bevor man weiß was wirklich gut ist.
Ach mit dem Sex ist es übrigens das gleiche.
Toll... jetzt hätte ich gern alles zusammen... :D
Naja eine einzelne Musikrichtung hören wär mir zu abwechslungslos.
Im Moment hör ich gerade Trance.
Musik und Wein kann ich dir bieten.. :D
Jetzt hats gerade auf nen Westerland Cover mitm FC St. Pauli gewechselt. :cool:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Könnte dir noch französischen Underground HipHop bieten :)
Aus Frankreich kenn ich nur IAM und MC Solaar, aber die sind wohl nicht wirklich Underground wa? ;)

Trance ist brutal. Das ist so richtige Kirmesmusik die so am Autoscooter läuft... ^^ Echt eine Beleidigung fürs Ohr!
Ich sprech aber von Trance, bei dem sich der DJ Mühe gegeben hat, und nicht von stumpfem "Ein-Bass-und-eine-verzerrte Melodie-und-etwas-Gesang-und-das-ganze-Lied-dasselbe"-Trance. :cool:
Aber du hast Glück. Ich komm heut Abend an nem Kirmes mit Autoscooter vorbei, ich hör mal rein. :D