Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Aaaaaaaaaah, du bist ein Fascho! :o

Mein Freund wurde am WE fast zusammengeschlagen, als wir aufm Wagenplatz warn, wo wir schon seit jahren sind. die meinten auf einmal er wäre ein nazi und fascho weil er burzum unterstützen würde mit dem backpatch. loooooool

JAWOLL MEINE FÜHRERIN
SIEG HEIL! :cool:

Brr. Bitter! :(
Kaufen würde ich mir jetzt auch nichts von Burzum, habe aber selber noch nen Burzum Patch irwo rumfliegen!
Dafür ist mein Samsas Traum Patch viiiiiieeeel schöner und größer und besser und toller und penisser! :)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
JAWOLL MEINE FÜHRERIN
SIEG HEIL! :cool:

Brr. Bitter! :(
Kaufen würde ich mir jetzt auch nichts von Burzum, habe aber selber noch nen Burzum Patch irwo rumfliegen!
Dafür ist mein Samsas Traum Patch viiiiiieeeel schöner und größer und besser und toller und penisser! :)

Samsas Alptraum. Ich hasse die. Ohne Witz. Kaschte istn Fuzzi. Das einzige, was ich gut an ihm finde ist seine Einstellung zu Black Metal Kiddies.