Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Nur weil du nicht genug Bier trinken kannst. :o

Schweig du Tor! Du bist nur neidisch, das du nicht auf diese geniale Idee gekommen bist und immernoch, wie die all die anderen Lemminge dein Bier selber heben musst! :o

Ich hab den Arm jetzt frei für wichtige Dinge, wie Dir en grey zu pushen, oder noch mehr Bier trinken...oder Dir en grey pushen! :o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das ziehst du dir doch eh durch die Schleimhäute rein :confused:

Jaaaaaa, aber was soll ich mir das Zeug so offensichtlich reinziehen, wenn es auch unauffälliger geht? :cool:

Mal abgesehen davon dass ich davon eh nichts halte. Es gibt ne Menge legale, fast nebenwirkungsfreie Drogen, die ich anwenden kann. ;) Schon mal mit Schlafentzug provbiert? Klappt immer wieder gut. :D