Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Leben und kommen aus Japan, auch wenn Osaka jetzt nicht direkt betroffen ist, sind es nur ca. 600km Luftlinie nach Fukushima.

Achso, das meinst du...hm also ich habe jetzt schon eine Weile rumgehört, aber bisher habe ich nirgends in der gesammten J-Rock Welt, irgendwas darüber gefunden...also wa smit der Musik zusammen hängt...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Soll ja z.Z. auch akutere Probleme als Musik dort unten geben :rolleyes:

Ja sicher, Mensch! Sowas meine ich doch auch garnicht, aber irgendein Lebenszeichen von einer dieser Bands, also nicht im Sinne von einem neuen Album, oder so, sondern eben zu der Thematik...
Klar werden die immoment genug anderes zu tun haben, ich meine auch nur, das ich noch nichts gesehen habe, mehr nicht...

Aber nu geh ich auch pennen...