Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
Aaaaach diiiiiie... :rolleyes: Ich dachte schon, es ginge um etwas außergewöhnliches oder so. Tzä.

Was geht heut so bei euch ab? Ich werd gleich nach Wunstorf juckeln und dann n Kumpel besuchen und dann in die Wanne hüpfen. :)
Und meinen Haushalt langsam in Kisten stopfen.

Nej. Hier werden keine Besonderheiten gepostet. 0815 ist die Devise. :o

Pokern und sutsche dabei betrinken. :)

Stehtn Umzug an? :)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Und die Mitbewohner nett. Netter, wie auch immer. Miete weniger. Haltestelle näher. REWE und Kiosk näher. Wohnung hübscher. Das wird supi.

2 Kumpels und ich. Ich war gestern da um das Zimmer anzugucken. Die beiden haben unter sich abgemacht, dass sie, um mich zu verwirren, mir solange jeden Morgen Frühstück ans Bett bringen wollen, bis ich durchdrehe. JUHUUUUUU! :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
Und die Mitbewohner nett. Netter, wie auch immer. Miete weniger. Haltestelle näher. REWE und Kiosk näher. Wohnung hübscher. Das wird supi.

2 Kumpels und ich. Ich war gestern da um das Zimmer anzugucken. Die beiden haben unter sich abgemacht, dass sie, um mich zu verwirren, mir solange jeden Morgen Frühstück ans Bett bringen wollen, bis ich durchdrehe. JUHUUUUUU! :D

Eine Wohnung für Faule. Klingt super:) :D
Wasn daran Verwirrung? Aber gut für dich :o :p
Vllt wollen sie auch nur nen 3er :o :cool:

Da fällt mir ein: Wir werden irgendwann einen "Bahnhofsklo-Flur" haben: Die Wände vollgekritzelt und an der Decke kleben Tausende von Kronkorken. <3

Klein-Jasmin freut sich meeeeeegaaaa! :D

:)
N1
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Eine Wohnung für Faule. Klingt super:) :D
Wasn daran Verwirrung? Aber gut für dich :o :p
Vllt wollen sie auch nur nen 3er :o :cool:



:)
N1

Eine Wohnung für koch- und putzfaule Prinzessinnen, die Bock auf Party haben. :D :cool: Jap. Sehr passend also.
Und nein, ich denke nicht dass die nurn Dreier wollen. Sowas hätten sie geraderaus gefragt. ;)

Und was zum Henker ist "N1"? oO