Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich finds scheiße, dass Menschen zu solchen Texten abfeiern,obwohl sie nur die Hälfte von dem erlebt haben von dem, was sie da gerade abfeiern.

Ich meine Papa Roach haben auch so ein Lied, Evanescence in einer Art und Weise auch, ach, eigentlich jeder mögliche. Selbst Kurt Cobain hat über Selbstverletzung gesungen. Das ist soooo 90er! :o

Und auch im HipHop hat es nichts damit zu tun, dass es eben ausgelutscht ist.
Hattest du jemals wissentlich Kontakt zu jemandem, dessen Eltern sich heftig getrennt haben? Der sich geritzt hat, weil er mit seinem Leben deswegen nicht klar kam? Der insgesamt nicht mit seiner Vergangenheit klar kommt, weil sie eben genau so schlimm ist wie die Texte,die irgendwelche Menschen sich ausdenken um Mitleid zu erregen?

Ganz ehrlich. Ich könnte kotzen bei sonem Müll. Und ja, Dir en Grey singen bestimmt auch darüber, aber da versteh ich kaum etwas. :p

Wer feiert dazu denn bitte ab?! o_O
Die Partyhymnen, war das bei keiner der genannten Interpreten, genauso wenig bei PI! :confused:

Und ich hatte zu einer ganzen Menge Kontakt, aber findest du es nicht ein bisschen großspurig, so zu tun, als wüsstest du über die Lebensgeschichten dieser Künstler bescheid und deren Intention einen Song zu schreiben? Vielleicht wurde sowas ja geschrieben um genau solche Erlebnisse zu verarbeiten...

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
!!

Ich hasse nur solche Songs. Ist eben etwas, womit man nicht groß rumschreien, -rappen, -singen oder sonstwas tun sollte. Sowas verarbeitet man mit Freunden, mit nem Therapeuten oder den Betroffenen. Oder so, ja, aber dann finde ich es scheiße und eben dieses Lied finde ich auch scheiße.

Soll er doch n scheiß Leben gehabt haben, ist mir wurst; ich kenn den Typen nicht und Mitleid habe ich bei dem Song auch keinesfalls. Liegt vielleicht an mir,aber das muss ich hier nicht breittreten. Vielleicht schreib ich n Song darüber oder so.

Aber naja, scheint ja wohl nicht so gut anzukommen, hier was zu kritisieren was andre mögen :rolleyes:
Kommen wir also zum gemütlichen Teil: Schlafen. ;)

Gute Nacht!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich hasse nur solche Songs. Ist eben etwas, womit man nicht groß rumschreien, -rappen, -singen oder sonstwas tun sollte. Sowas verarbeitet man mit Freunden, mit nem Therapeuten oder den Betroffenen. Oder so, ja, aber dann finde ich es scheiße und eben dieses Lied finde ich auch scheiße.

Soll er doch n scheiß Leben gehabt haben, ist mir wurst; ich kenn den Typen nicht und Mitleid habe ich bei dem Song auch keinesfalls. Liegt vielleicht an mir,aber das muss ich hier nicht breittreten. Vielleicht schreib ich n Song darüber oder so.

Aber naja, scheint ja wohl nicht so gut anzukommen, hier was zu kritisieren was andre mögen :rolleyes:
Kommen wir also zum gemütlichen Teil: Schlafen. ;)

Gute Nacht!

Lass das doch jeden machen, wie er möchte! Willst du den Leuten jetzt vorschreiben, wie sie ihre Traumata zu verarbeiten haben?

Und du kannst das gerne soviel kritisieren wie du magst, nur finde ich deine Kritik ziemlich unangebracht, darum kritisiere ich sie widerum, ist doch ganz einfach!^^