Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie beim letzten Mal. Fängt gemächlich an, steigert sich gaaaanz langsam. Höhepunkt. Schluss!
Ich finds ganz gut :)
Interessant wie Fenriz agiert. Die Doku ist mal nen bisschen anders. :)
Ich finds interessant, dass die Aussagen der Leute nicht weiter kommentiert werden und das ganze total natürlich rüberkommt. Das war ja auch heftiger Kritikpunkt. Varg werde zu positiv dargestellt, und Aussagen (sinngemäss) wie: "..when he stabbed that fucking faggot (...) I really respect him for that." Aber mir gefällt diese Art von neutraler Berichterstattung.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Ich finds interessant, dass die Aussagen der Leute nicht weiter kommentiert werden und das ganze total natürlich rüberkommt. Das war ja auch heftiger Kritikpunkt. Varg werde zu positiv dargestellt, und Aussagen (sinngemäss) wie: "..when he stabbed that fucking faggot (...) I really respect him for that." Aber mir gefällt diese Art von neutraler Berichterstattung.

Dem kann ich nur zustimmen. Das machte das ganze viel ehrlicher. Letztendlich muss man sich selbst den Kopf drüber machen, wie man zu der Sache steht und bekommt keine "Propaganda" vorgesetzt.
Sehr schön, dass das ganze auch so roh wirkt. Sekunden des Nichtstuns. :)

Habe gestern aber mal wieder gemerkt, dass die Untertitel auch sinnlos waren. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass man wirklich alles so deutlich versteht.