*Daumen*
Und wie wars?und nun until the light takes us gucken!
Und wie wars?
Ich finds interessant, dass die Aussagen der Leute nicht weiter kommentiert werden und das ganze total natürlich rüberkommt. Das war ja auch heftiger Kritikpunkt. Varg werde zu positiv dargestellt, und Aussagen (sinngemäss) wie: "..when he stabbed that fucking faggot (...) I really respect him for that." Aber mir gefällt diese Art von neutraler Berichterstattung.Wie beim letzten Mal. Fängt gemächlich an, steigert sich gaaaanz langsam. Höhepunkt. Schluss!
Ich finds ganz gut
Interessant wie Fenriz agiert. Die Doku ist mal nen bisschen anders.
Ich finds interessant, dass die Aussagen der Leute nicht weiter kommentiert werden und das ganze total natürlich rüberkommt. Das war ja auch heftiger Kritikpunkt. Varg werde zu positiv dargestellt, und Aussagen (sinngemäss) wie: "..when he stabbed that fucking faggot (...) I really respect him for that." Aber mir gefällt diese Art von neutraler Berichterstattung.
*Dresch* HAST *Dresch* DU *Dresch* EINEN *Dresch* schönen Tag gehabt?
*Dresch* HAST *Dresch* DU *Dresch* EINEN *Dresch* schönen Tag gehabt?
Es heisst der Korn. Und er hat es verdient, glaub mir!was drescht du denn so auf das korn ein?
Joa ganz gut!^^ Und selber?
Dann hol ich mir meine Entspannung durch das anzünden von Vorschulkindern im Sonnenuntergang. Die zwingen mich ja dazu!Bier sit leider alle
Dann hol ich mir meine Entspannung durch das anzünden von Vorschulkindern im Sonnenuntergang. Die zwingen mich ja dazu!