Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Tja aber wir werden die ersten sein!!! Ist diesen Monat aber erst das 4. mal :mad: kack Schnee

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
Ihr seid bestimmt nicht die Einzige. :o :p

Ja, stimmt.
Ich konnte die Leute bisher auch nicht dazu durchringen. :mad:
Dabei ist es gerade im Winter bei Schnee und Immortal so geil :cool:

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
:D Jap ... Aber die rezepte von denen sind so geil .... ICh hab schon soooo viel vom Pit nachgegrillt und es war immer wieder geil.

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
:D Jap ... Aber die rezepte von denen sind so geil .... ICh hab schon soooo viel vom Pit nachgegrillt und es war immer wieder geil.

Ich sollte mich da wohl mal öffnen und auch mal was anderes aufn Grill hauen.
Mir wurde da erst vor kurzem was von denen gezeigt.

Aber die Vids haben etwas beruhigendes. Liegt wohl am Fleisch und an der Stimme. :D

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Vor 2 Wochen gabs eben jene Porkbomb, wobei eher beef, da wir Schweinehack mit Rinderhack ersetzt haben.
Und die Spareribs sind soooooo geil. Hab noch nie bessere gegessen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
Ok
das ist natürlich schon heftig.
Dann ist man entweder schon von etwas anderem vollgefressen oder total betrunken. :D :o

Zweiteres wäre in dem Falle wohl das geringere Übel