*sich im wütenden Zustand klonen lass und Original umbring**Dich per Gama Strahlung mit dem Hulk verbind, so das Eric Bana jetzt zu dir wird, wenn er wütend wird*
Würdest du dich bitte an meine regulären Arbeitszeiten halten?Scheiße, wah?
*sich im wütenden Zustand klonen lass und Original umbring*
Würdest du dich bitte an meine regulären Arbeitszeiten halten?
Voll nich, ich bin dieselbe Person wie das Original, selbe Absicht, selber Hintergrund. Ich hab bloss quasi Selbstmord gemacht, damit ich normal leben kann.Ha Boon jetzt bist du wieder bei Null!
Im Krieg gibt es keine regulären Arbeitszeiten!
Voll nich, ich bin dieselbe Person wie das Original, selbe Absicht, selber Hintergrund. Ich hab bloss quasi Selbstmord gemacht, damit ich normal leben kann.
Na dann sollen die halt auf mich ballern wenn ich nich da bin. Mir auch egal.
Ich sagte doch, ich bin der Klon. Mein Original hat sich von mir umbringen lassen, weil es nicht mit dem schlechteren Hulkdarsteller verbunden sein wollte und in mir eigentlich normal weiterlebt. War ja sein Plan, mich umbringen wäre etwas sinnlos gewesen.Genau, du kannst den Kugel ausweichen, wenn du wieder da bist!
Aber was bringt es wenn du deinen Klon ermordest?
Ich sagte doch, ich bin der Klon. Mein Original hat sich von mir umbringen lassen, weil es nicht mit dem schlechteren Hulkdarsteller verbunden sein wollte und in mir eigentlich normal weiterlebt. War ja sein Plan, mich umbringen wäre etwas sinnlos gewesen.
Ne die einzigen Lebewesen denen ich in den Kopf schiess sind Frauen.Nein, dich umbringen ist die einzige Möglichkeit da raus zu kommen...vertrau mir! Wenn du das vertsanden hast, schieß dir 3x in den Kopf!
Ne die einzigen Lebewesen denen ich in den Kopf schiess sind Frauen.