Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
Voll nich, ich bin dieselbe Person wie das Original, selbe Absicht, selber Hintergrund. Ich hab bloss quasi Selbstmord gemacht, damit ich normal leben kann. :o

Na dann sollen die halt auf mich ballern wenn ich nich da bin. Mir auch egal. :o

Genau, du kannst den Kugel ausweichen, wenn du wieder da bist!

Aber was bringt es wenn du deinen Klon ermordest?

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Genau, du kannst den Kugel ausweichen, wenn du wieder da bist!
Aber was bringt es wenn du deinen Klon ermordest?
Ich sagte doch, ich bin der Klon. Mein Original hat sich von mir umbringen lassen, weil es nicht mit dem schlechteren Hulkdarsteller verbunden sein wollte und in mir eigentlich normal weiterlebt. War ja sein Plan, mich umbringen wäre etwas sinnlos gewesen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
Ich sagte doch, ich bin der Klon. Mein Original hat sich von mir umbringen lassen, weil es nicht mit dem schlechteren Hulkdarsteller verbunden sein wollte und in mir eigentlich normal weiterlebt. War ja sein Plan, mich umbringen wäre etwas sinnlos gewesen.

Nein, dich umbringen ist die einzige Möglichkeit da raus zu kommen...vertrau mir! Wenn du das vertsanden hast, schieß dir 3x in den Kopf!