Aber es wär langweilig wenns zu einfach wäre. Du solltest mir dankbar sein und Schokolade für mich kaufen.Es ist nicht aufzuhalten!
Aber es wär langweilig wenns zu einfach wäre. Du solltest mir dankbar sein und Schokolade für mich kaufen.
Milchschokolade von Felchlin. Weltbeste. Gibts im Nachbardorf hier. Musst du nacher nicht so weit reisen um sie mir in Seide - natürlich bei Vollmond gewebt und mit Kindertränen und verlorenen Hoffnungen imprägniert - verpackt um Punkt zwölf vor meiner Tür kniend zu überreichen. Du kriegst dann auch ein "Gern geschehen." von mir, sofern mir dein weisser Frack sauber genug ist. Man ist ja grosszügig.Ich bin dir dankbar...was für Schokolade?
Aber es wär langweilig wenns zu einfach wäre. Du solltest mir dankbar sein und Schokolade für mich kaufen.
Milchschokolade von Felchlin. Weltbeste. Gibts im Nachbardorf hier. Musst du nacher nicht so weit reisen um sie mir in Seide - natürlich bei Vollmond gewebt und mit Kindertränen und verlorenen Hoffnungen imprägniert - verpackt um Punkt zwölf vor meiner Tür kniend zu überreichen. Du kriegst dann auch ein "Gern geschehen." von mir, sofern mir dein weisser Frack sauber genug ist. Man ist ja grosszügig.
Gute Arbeit.
Wir soltlen Schichten einführen.......damit der thread rund um die Uhr bewacht werden kann.
Immer diese völlig übertriebenen Aussagen..Natürlich wird er sauber genug sein, ich komme immerhin in der großen Kürbiskutsche, die von 56 fliegenden Rauhaar Teppichen gezogen wird, vom Nattiftoffischen Amt für "Von Rauhaarteppichen gezogenen Kürbiskutschen" aufs gründlichste geprüft und von 6, 7 Hirnigen Eydeeten auf alle Eventualitäten der Astrologie, Philopysik, Biologie, Nachtologie und Nekronihilismusphilie getestet ist!