Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
sach mal.. einen an der Waffel habt ihr aber nicht :confused:

*Dir En Grey push*

Ich würde ja fast vermuten, dass ihr diese Band noch nie gehört und insbesondere nicht den Auftritt 2007 aufm Wacken gesehen habt :o

Ich hab die DVD gesehn und dieses rumgeschnibbel an sich selbst ist für mich schon Grund genug, diese Band nicht zu mögen. Die Musik an sich ist nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich hab die DVD gesehn und dieses rumgeschnibbel an sich selbst ist für mich schon Grund genug, diese Band nicht zu mögen. Die Musik an sich ist nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

über das Geschnibbel lässt sich streiten, aber sonst war das einer der besten Auftritte die ich 2007 gesehen habe..

Aber warum muss man denn in einem Bandwunschthread so einen Kleinkrieg am Laufen halten :confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
über das Geschnibbel lässt sich streiten, aber sonst war das einer der besten Auftritte die ich 2007 gesehen habe..

Aber warum muss man denn in einem Bandwunschthread so einen Kleinkrieg am Laufen halten :confused:

Sehe ich genauso, die waren 2007 ziemlich geil!

Der "Kleinkrieg" stört mich nichtmal wirklich, er stellt sich nur so dermaßen dumm an...

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
sach mal.. einen an der Waffel habt ihr aber nicht :confused:

*Dir En Grey push*

Ich würde ja fast vermuten, dass ihr diese Band noch nie gehört und insbesondere nicht den Auftritt 2007 aufm Wacken gesehen habt :o

Fragen ob wir einen an der Waffel haben und Dir En Grey für ein METALfestival pushen in einem Post.:rolleyes: