Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Kenn ich zwar nicht,aber bisher bin ich ganz gut ohne sie zurechtgekommen!

2 von 100 Menschen mögen sie
1 von 2 Menschen, die sie mögen sind leider Gottes hirnamputierte, kreischende, 16 bis 19 jährige Mädchen, denen nicht mehr zu helfen ist.
Wer Japanisch als Sprache nicht mag, wird sie nicht mögen.
Wer die helle / kreisch Stimme von Kyo (Sänger :o) nicht mag, wird sie nicht mögen.
Wer ihnen trotz alle dem mal ne Chance geben will, heute klingen sie so

des wärs zu dem Thema

edit: Fan-Gruppe A (besagte Mädchen) machen es Fan-Gruppe B (z.B. mir) schwer, die Band noch zu mögen :<

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
2 von 100 Menschen mögen sie
1 von 2 Menschen, die sie mögen sind leider Gottes hirnamputierte, kreischende, 16 bis 19 jährige Mädchen, denen nicht mehr zu helfen ist.
Wer Japanisch als Sprache nicht mag, wird sie nicht mögen.
Wer die helle / kreisch Stimme von Kyo (Sänger :o) nicht mag, wird sie nicht mögen.
Wer ihnen trotz alle dem mal ne Chance geben will, heute klingen sie so

des wärs zu dem Thema

edit: Fan-Gruppe A (besagte Mädchen) machen es Fan-Gruppe B (z.B. mir) schwer, die Band noch zu mögen :<

Gut auf den Punkt gebracht! :)

Entschuldige, ich habe erst vor kurzem Star Wars gezockt, das kann hängen bleiben!