Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Sie haben eine Warnung bekommen! Vom Mir! Ex-KGB! Denkst Du ich bin 14? Nein! Ich bin Ex-Oberst-KGB! Ich bin 65!
Entschuldiege das ich frueher das nicht gesagt habe!
KGB.jpg

Dich nehmen ja noch nicht einmals deine eigenen Eltern ernst.

Ich ignorier dich jetzt einfach mal.;)

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
wenn dieser thread ein unterirdisches Bergwerk wäre, würde ich meinen rechten Arm dafür geben, ihn einstürzen zu lassen und die 2,5 Leuchten hier darin auf Ewig begraben zu können

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.702
128
Oumpfgard
wenn dieser thread ein unterirdisches Bergwerk wäre, würde ich meinen rechten Arm dafür geben, ihn einstürzen zu lassen und die 2,5 Leuchten hier darin auf Ewig begraben zu können

Das würde nichts bringen, denn irgendwann würde SAT 1 einen schlechten Film über uns drehen und uns so unsterblich machen, denn dieser Film würde mindestens 3 mal wiederholt werden, was ausreicht, damit sich ein paar Leute eine StudiVZ Gruppe dazu machen...ausserdem kriegen wir nen Gedenkstein und so...