Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Meine Güte! Ja, du hast mich erwischt! Ich war Mod im MH-Forum. Aber nur getarnt. In Wirklichkeit arbeite ich fürs Innenministerium. Ich verfolge dich schon seit Monaten! So langsam würd ich mal an deiner Stelle die Fritz-Box resetten, denn deine IP wurde von uns schon in vielen einschlägigen Foren geortet.
Wenns in den nächsten Tagen an deiner Tür klingelt, würd ich an deiner Stelle nicht da sein.
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Meine Güte! Ja, du hast mich erwischt! Ich war Mod im MH-Forum. Aber nur getarnt. In Wirklichkeit arbeite ich fürs Innenministerium. Ich verfolge dich schon seit Monaten! So langsam würd ich mal an deiner Stelle die Fritz-Box resetten, denn deine IP wurde von uns schon in vielen einschlägigen Foren geortet.
Wenns in den nächsten Tagen an deiner Tür klingelt, würd ich an deiner Stelle nicht da sein.

XDXDXDXDXDXD
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Achso!! VOM KGB!!
Jetzt versteh ich erst!
Ja da zittern wir morgen früh alle im Innenministerium.

Ich dachte erst KGB=Königsberg .)
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Jo. Hab schonmal gehört, sa solls nen Nest geben.

Sie haben eine Warnung bekommen! Vom Mir! Ex-KGB! Denkst Du ich bin 14? Nein! Ich bin Ex-Oberst-KGB! Ich bin 65!
Entschuldiege das ich frueher das nicht gesagt habe!
KGB.jpg