Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
muss ein säner von ner band, die sich dem genre metal verschrieben hat echt die töne treffen? also ich mein, ich bin in wacken bei so konzerten mit viel wichtigeren dingen beschäftigt als dem sänger genau zuzuhören ob er die töne trifft :D;)

und ne band besteht ja nich nu ausm sänger und deswegen denk ich das die bands wie da oben genannt definitiv nich das wasser reichen können.. aber bei langem nich.. ;)

Oh, da täusch dich man nicht, was meinst du was los wäre, wenn ein Herrn Dickinson bei "Fear of the Dark" den Refrain versaut...
Ausserdem ging es doch nur darum ob es da ist oder nicht, oder? :o:D

Aber auch was den rest angeht würde ich das bezwifeln, Dir en grey besteht definitiv aus äusserst fähigen Musikern ;)
Irgendwoher muss der weltweite Erfolg der Band ja auch kommen, oder?:D
(Mag sein das ich mich irre, aber Black Metal ist auch nicht gerade für musikalische Finessen bekannt :D)

@Eliael
Naja, ich will ja gackt, weil der junge überhaupt noch nie in Deutschland war und um wenigstens einmal in meinem Leben "Mizerable" und "Redemtion" zu sehen :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wäre ja schlimm wenn wir alle die selbe meinung hätten u dann muss es dir ja nich gleich wurscht sein, dann kannst auch diskutieren. dafür is ein forum da :D is aber nu auch egal.;)

woran isn der gestorben? das würd mich ja dann doch mal interessieren, war ja noch relativ jung was?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
wäre ja schlimm wenn wir alle die selbe meinung hätten u dann muss es dir ja nich gleich wurscht sein, dann kannst auch diskutieren. dafür is ein forum da :D is aber nu auch egal.;)

woran isn der gestorben? das würd mich ja dann doch mal interessieren, war ja noch relativ jung was?

Da wären wir mal einer Meinung :D
Kami starb 1999 an Hirnblutungen, wie alt er war weiss ich leider nicht...

@Eliael
Natürlich...
Ich meine wenn ich da zum beispiel an das Lied mit dem gruftigsten Video des Universums denke :D

http://www.youtube.com/watch?v=F143kJea2tw&feature=related

(Für alle die es nicht kennen, JA die Band besteht nur aus Männern! :D)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
schön wärs. ich hab nur grad ne ziemlich miese Trennung komplett überwunden und werd grad einfach wieder hoffnungslos romantisch, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe warum.

Oh, in so ähnlicher Stimmung bin ich seid 2 Jahren :D
Aber da fällt mir gerade ein, das ich unbedingt noch einen thread für Maximum the Hormone machen muss!

Achja Dir en grey!
Letztes Jahr stand ich 1. Reihe mitte :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Oh der redet aus dem ganz einfachem Grund Müll, da er anstatt einfach seine Meinung zusagen, eine technische Beurteilung der Band abgegeben hat, welche Schlichtweg falsch ist. Darum und aus polemischen Gründen die Bezeichnung Müll :o

Wenn du es Öde fandest, ist das dein Ding, aber mit Stimmlichem Potenzial meinte ich zum Beispiel eher soetwas wie die schiere Bandbreite der Stimme oder die Tonlagen die er in der Lage ist zu treffen.
(Ich wüsste zum beispiel nicht wo das große Stimmliche Potenzial bei deinen genannten Bands sein sollte? [Nicht falsch verstehen, ich mag die genannten Bands teilweise selbst])

Jop, ich red offensichtlichen Müll, weil deiner Meinung nach die technische Leistung dieser Band toll gewesen sei. Naja, merkst (hoffentlich) selber ;)

Bandbreite der Stimme, ja, sehr hervorragend. Zwischen rumquieken und nuscheln war definitiv alles dabei :D Und den meisten Spaß hatten wir bei den übelst peinlich gefakten Blutgeschichten und dem Schaum. Der einzige der echten Schaum vorm Mund hatte war ich, weils einfach zum kotzen war ^^ Schaut euch ruhig mal die Aufnahmen an, da steppte nicht der Bär. Die erste Reihe vielleicht, die normalen Leute dahinter sind einfach nur gelangweilt. Aber eins muss man lassen, ich hab selben so bequem vor der Bühne gestanden, genug Platz war allemal :D

Sorry, aber jede jrock Band die es bisher in Wacken zu sehen gab war großer Müll. Meinetwegen in die WET, aber sonst wech damit!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jop, ich red offensichtlichen Müll, weil deiner Meinung nach die technische Leistung dieser Band toll gewesen sei. Naja, merkst (hoffentlich) selber ;)

Bandbreite der Stimme, ja, sehr hervorragend. Zwischen rumquieken und nuscheln war definitiv alles dabei :D Und den meisten Spaß hatten wir bei den übelst peinlich gefakten Blutgeschichten und dem Schaum. Der einzige der echten Schaum vorm Mund hatte war ich, weils einfach zum kotzen war ^^ Schaut euch ruhig mal die Aufnahmen an, da steppte nicht der Bär. Die erste Reihe vielleicht, die normalen Leute dahinter sind einfach nur gelangweilt. Aber eins muss man lassen, ich hab selben so bequem vor der Bühne gestanden, genug Platz war allemal :D

Sorry, aber jede jrock Band die es bisher in Wacken zu sehen gab war großer Müll. Meinetwegen in die WET, aber sonst wech damit!

Nein, du redest Müll, weil die technische Leistung der Band toll war.
Aber wenn wir schon dabei sind, wirst du mir ja auch sicherlich sagen können, warum denn die technische Leistung angeblich so schlecht war?

Aber, zwischen rumquieken und nuscheln war in der Tat alles dabei, aber du wärst ein schlechter Verlierer wenn du das aus rein polemischen Gründen nicht anerkennen willst...

http://www.youtube.com/watch?v=5cVJSd-KRDA&feature=related

(Sowas kann natürlich jeder... :rolleyes:)

Was die gefakten Blutgeschichten angeht, wird dich ein näherer Blick auf seine Brust ein wenig verwundern, die ist nämlich von den ganzen Fake´s so vernarbt...

Und natürlich steppte da nicht groß der Bär, falls es dir nicht aufgefallen ist, aber das ist nicht gerade die Musik zu der man lustig tanzt...die japanischen Flaggen waren natürlich für die nächste Band... :rolleyes:

Hey, jede Black Metal Band die es bisher in Wacken zu sehen gab war noch größerer Müll, beschwert sich auch keiner...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ja also ich persönlich kann gar nix mit solchen bands anfangen^^
aber würd mich nich störn wenn die kommen, ich muss sie nich anschaun und ich glaub auch nicht, dass die leute die wegen denen kommen mich arg störn würden.. und sie nehmen ja auch nich den platz für einen guten headliner oder so weg^^ vllt würd ich sie mir sogar anschaun, weils ja mal was andres is..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ja also ich persönlich kann gar nix mit solchen bands anfangen^^
aber würd mich nich störn wenn die kommen, ich muss sie nich anschaun und ich glaub auch nicht, dass die leute die wegen denen kommen mich arg störn würden.. und sie nehmen ja auch nich den platz für einen guten headliner oder so weg^^ vllt würd ich sie mir sogar anschaun, weils ja mal was andres is..

So mag ich das :D