Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ich könnte nicht wegen dir en grey kotzen sondern wegen dem thread hier.
so eine intollerante scheiße ist mir schon ne weile in dieser überzeugtheit nicht mehr untergekommen. :mad:

meine MEINUNG: dir en grey brauchen nächstes jahr nicht wieder zu kommen sondern lieber eine andere j-rock band. denn die wird es demnächst vermutlich jedes jahr geben solange der trend anhält. dann hätte ich lieber aus dem bereich mehr vielfalt als oft dasselbe.
ich habe sie mir aus interesse angesehen (weil ich japan und dessen kultur faszinierend finde), meinen GESCHMACK haben sie nicht getroffen, aber das kann ja nicht immer der fall sein.

(ps: @billingprobleme: ich hab gehört saxon kommen 2008 nach wacken? ^^)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich könnte nicht wegen dir en grey kotzen sondern wegen dem thread hier.
so eine intollerante scheiße ist mir schon ne weile in dieser überzeugtheit nicht mehr untergekommen. :mad:

meine MEINUNG: dir en grey brauchen nächstes jahr nicht wieder zu kommen sondern lieber eine andere j-rock band. denn die wird es demnächst vermutlich jedes jahr geben solange der trend anhält. dann hätte ich lieber aus dem bereich mehr vielfalt als oft dasselbe.
ich habe sie mir aus interesse angesehen (weil ich japan und dessen kultur faszinierend finde), meinen GESCHMACK haben sie nicht getroffen, aber das kann ja nicht immer der fall sein.

(ps: @billingprobleme: ich hab gehört saxon kommen 2008 nach wacken? ^^)

Ähm...was genau meinst du mit der "intolleranten scheiße"? :confused:
 

The Healer

Newbie
5 Sep. 2007
25
0
46
hmm...sowas fieses..

dabei hab ich mir sagen lassen, dass japan auch n paar gute powermetal bands hat, die man nur nich kennt, warum schicken die nich die hier rüber??
würde mich mehr interessieren, als so n scheiss..und mein bild von japan würde sich dadurch auch verbessern:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
die art und weise wie sich manche hier über musik und show von dir en grey aufregen.

Ahh okay :)
Ich dachte zuerst du meinst, das ich den Thread überhaupt oben halte
(obwohl ich es ja teilweise genau deswegen mache).
Aber ich glaube man sollte die Sache eher irgendwie probieren mit Humor zu nehmen sonst regt man sich zu sehr drüber auf, bei ein paar der Schreiber habe ich es sogar erwartet, das so ein scheiss kommt aber da will ich jetzt niemanden angucken :rolleyes:
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
ich würd sie mir auf jeden Fall nochmal ansehn, ich fand das war Entertainment auf höchstem Niveau :D

Man darf Sie halt nicht allzu erst nehmen xxD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm naja so kann man es auch sehen :D
Allerdings wäre es für mich nicht nur Entertainment, vorallem wegen der Texte und der Art wie sie rübergebracht werden....