Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Meinst du diese...erm..."Ballade"? xP
Oder das, wo er 'nen Behinderten nachgemacht hat? Oô

Ich fand das schon ziemlich grotesk und musste mir - da Dimension Zero 'ne viertel Std. früher Schluss gemacht haben - ein paar Songs von denen gönnen..wie viele das waren weiß ich nicht..da reihte sich einfach Krach an Krach.*gg*

So wars bei mir auch!
Die letzten SOngs waren so abartig.
Mit disem gequake und allem. PFUI!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja ja manche wissen wohl immernoch nicht was Visual Kei ist und was nicht :rolleyes:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich bin genauso dafür das sie nochmal kommen, dann aber am besten zu späterer Stunde und mit längerer Spielzeit, damit noch ein paar mehr von den alten Sachen mit in die Set List kommen... für mich war der Auftriit von Dir en grey jedenfalls der beste vom ganzen Festival, weil ich einmal die Musik mag, ausserdem noch dazu kamm das ich Selten jemanden gesehen hab der sich auf der Bühne sowie stimmlich als auch körperlich so Verausgabt hat ( Fast eine Stunde lang so Kreischen und wie am Spieß schreien und dann so hohe Töne zu singen ist meiner Meinung nach eine verdammt gute Leistung...wer das bezweifelt kann es ja gern mal selbst ausprobieren)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja ja manche wissen wohl immernoch nicht was Visual Kei ist und was nicht :rolleyes:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich bin genauso dafür das sie nochmal kommen, dann aber am besten zu späterer Stunde und mit längerer Spielzeit, damit noch ein paar mehr von den alten Sachen mit in die Set List kommen... für mich war der Auftriit von Dir en grey jedenfalls der beste vom ganzen Festival, weil ich einmal die Musik mag, ausserdem noch dazu kamm das ich Selten jemanden gesehen hab der sich auf der Bühne sowie stimmlich als auch körperlich so Verausgabt hat ( Fast eine Stunde lang so Kreischen und wie am Spieß schreien und dann so hohe Töne zu singen ist meiner Meinung nach eine verdammt gute Leistung...wer das bezweifelt kann es ja gern mal selbst ausprobieren)


Ja das macht den Frontmann dann bestenfalls zu einem guten Sportler. Mit Musik hat das mal gar nichts zu tun.
Also wenn die noch mal kommen, dann besser auf ein Geräusche Festival, als auf ein Musikfestival.
Was sich die Orgas dabei gedacht haben werd ich wohl nie begreifen.
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Abartig! Allein die Forderung dass die noch mal kommen sollen ...
Ich erinnere mal daran, dass Vader im Zelt spielen sollten, damit dieser Dir en Gay Murks sich auf der großen Bühne austoben konnten.... also in diesem Sinne wäre es gerechtfertigt wenn Vader mal endlich spielen würden auf ner angemessenen Bühne.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja das macht den Frontmann dann bestenfalls zu einem guten Sportler. Mit Musik hat das mal gar nichts zu tun.
Also wenn die noch mal kommen, dann besser auf ein Geräusche Festival, als auf ein Musikfestival.
Was sich die Orgas dabei gedacht haben werd ich wohl nie begreifen.

Hm deine Meinung aber wie begründest du deine Aussage? Ich hoffe doch nicht nur mit Geschmack?
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel für die Toleranz unter Metalern. Einfach herrlich - soviele Menschen die über Tellerränder gucken, andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren...Jaja, eine tolle Sache diese Metal-community.

:o:rolleyes:

Und dann wird sich noch darüber aufgeregt, dass die nur "Krach" machen, hahahaha...sowas sagen vierzehnjährige Bravomädchen auch über Grave Digger, vielleicht solltet ihr euch mal mit denen unterhalten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel für die Toleranz unter Metalern. Einfach herrlich - soviele Menschen die über Tellerränder gucken, andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren...Jaja, eine tolle Sache diese Metal-community.

:o:rolleyes:

Und dann wird sich noch darüber aufgeregt, dass die nur "Krach" machen, hahahaha...sowas sagen vierzehnjährige Bravomädchen auch über Grave Digger, vielleicht solltet ihr euch mal mit denen unterhalten.

Vielen, vielen Dank :D