DIO aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kate McGee
Na da hast du ja nen relativ jungen Vater dafür dass du n stück älter bist als ich...

Naja, ich würde sagen, ich bin 26, mein Vati ähm 52...

Da hat er mich doch mit 26 gekriegt...so jung ist das nicht, würde ich meinen...

Da fällt mir auf: Ich hänge hinterher! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau hab das mit Dio heute auch im RH gesehen. Geilgeilgeilgeilgeil!!!

Diejenigen die mosern mögen doch erst ein paar Nachhilfestunden in Metalgeschichte nehmen.;)

Was der 62(!!!) Jahre alte Mann beim BYH dieses Jahr abgeliefert hat war grandios. Wenn ich in dem Alter noch so fit bin ists ein medizinisches Wunder.:D
Er ist ein ganz großer der Metalhistorie. Die Rainbow- Klassiker, das Sabbath- Intermezzo, seine Soloscheiben (mit, zugegeben, dem einen oder anderen Durchhänger).
Heaven And Hell, nix gegen Ozzy, ist meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach das beste Sabbath- Album überhaupt.

Anthrax sind auch immer wieder gerne gesehen. Ähnlich wie Overkill auch ´ne echte Festival- Band. Egal welche Uhrzeit, egal wie lang die Spielzeit ist, sie bringen den Haufen vor der Bühne immer in Wallung. John Bush is wahrlich brilliant, auch wenn er mir bei Armoured Saint besser gefällt...:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Karsten
Jau hab das mit Dio heute auch im RH gesehen. Geilgeilgeilgeilgeil!!!

Diejenigen die mosern mögen doch erst ein paar Nachhilfestunden in Metalgeschichte nehmen.;)

Was der 62(!!!) Jahre alte Mann beim BYH dieses Jahr abgeliefert hat war grandios. Wenn ich in dem Alter noch so fit bin ists ein medizinisches Wunder.:D
Er ist ein ganz großer der Metalhistorie. Die Rainbow- Klassiker, das Sabbath- Intermezzo, seine Soloscheiben (mit, zugegeben, dem einen oder anderen Durchhänger).
Heaven And Hell, nix gegen Ozzy, ist meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach das beste Sabbath- Album überhaupt.

Anthrax sind auch immer wieder gerne gesehen. Ähnlich wie Overkill auch ´ne echte Festival- Band. Egal welche Uhrzeit, egal wie lang die Spielzeit ist, sie bringen den Haufen vor der Bühne immer in Wallung. John Bush is wahrlich brilliant, auch wenn er mir bei Armoured Saint besser gefällt...:D

Heaven and Hell ist für die meisten das beste Black Sabbath Album aller Zeiten!

Ronnie James Dio ist der beste Sänger im Metal-Bereich:
Wer Zweifel hat, sollte sich die Alben Rainbow "on stage" bzw. Black Sabbath "live evil" anhören.
Unübertroffene Meilensteine!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ karsten(ruther spatzen ;) )
also respekt ja, klar ist das super für den guten alten ronny das er noch so gut auf trapp ist und ich wünsch ihm weiterhin alles gute. allerdings interessiert es mich nur recht wenig ob der in wacken spielt oder in gellenbeck, weil ich seine musik zum...naja...einschlafen finde. tritt für mich nicht für ne mark arsch. als mensch etc. mag er echt toll sein aber seine musik mag ich nicht und das darf ja wohl noch gewollt sein ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von E'Lell
Wenn er den Titelsong singt, begehe ich rituellen Selbstmord!;)
Das Ding ist für mich der absolute Hammer!!!

Haste aber bisher nicht geschafft, ne?

Das mitm 'Die Young' hat bei mir auch nicht geklappt :p

Heaven und Hell finde ich geil, aber Symptom of the Universe bleibt mein Lieblingsstück von Sabbath ;)

Und wer sich Dio nicht anschaut macht imho einen dicken Fehler ;)