DIO aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Papa Joe
bin ja schon ruhig. aber da fällt mir ein...
wo ist denn der "aufstand der pimpfe" - thread geblieben? moment mal...

auch du meine güte....es versucht aufmerksamkeit zu erregen!!

bringe es mir lieber bier!

:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich habs erst jetzt in der Anzeige im rockHard gelesen.
Und Dio möcht schonmal sehen, bevor er stirbt... ;)
*sing* Dio has rocked for a long long time,
now it´s time for him to pass the torch...
Diiiiooo... time to gooo... *sing* :D:D:D

ich hab den dies Jahr schon gesehn :p:D
und man was hat der alte Knacker noch gerockt :cool:

also ich freu mich drüber :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
AAARRRGGGHHH!!! DIO AUF'M WACKEN!?!?!? GOTT AUF'M WACKEN!?!?!?
DIE Metal Stimme schlechthin - für mich jedenfalls.
Don't Talk To Strangers
Holy Diver
Fever Dreams
Dream Evil
The Last In Line
...
...
geilgeilgeil!

Der war echt einer meiner Wunschkandidaten für '04!

Feine Sache das...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ja, Dio kommt...
Destruction ist laut dieser Werbung auch bestätigt...
Und laut Powermetal.de auch ANTHRAX!!! :D:D:D:D:D

Na endlich, mit Anthrax dann mal ne Band wo ich vom ganzem Herzen sage: Wie geil! Anthrax machen keine schlechten Auftritte, haben gut 30-40 Knaller im Gepäck und spielen musikalisch locker mal 95% der Szene an die Wand. Yeah!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Na endlich, mit Anthrax dann mal ne Band wo ich vom ganzem Herzen sage: Wie geil! Anthrax machen keine schlechten Auftritte, haben gut 30-40 Knaller im Gepäck und spielen musikalisch locker mal 95% der Szene an die Wand. Yeah!!!
Allerdings!!
Hab Anthrax im Juni gesehen und kann das nur bestätigen! Die Jungs rocken wie Sau und zerlegen alles!!! Wenn man nur an die Action denk, die Frank Bello allein macht, werden andere Bands zu Stehmusikern abgestempelt!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Allerdings!!
Hab Anthrax im Juni gesehen und kann das nur bestätigen! Die Jungs rocken wie Sau und zerlegen alles!!! Wenn man nur an die Action denk, die Frank Bello allein macht, werden andere Bands zu Stehmusikern abgestempelt!

Wobei ich gerade auch feststelle das ich mich auf Dio freue. Ist ja nicht meine Baustelle, aber halt doch geil. Hoffentlich stecken sie ihm ordentlich Bühnenshowgeld zu, dann gibt es Drachen und überdimensionierte Pilze.
:D

Und ja, Anthrax zerlegen ALLES! Und Bush ist der beste Metalsänger aller Zeiten, meint zumindest Cpt. mono.
;)