L
Lord Soth
Guest
Rheydor schrieb:SpeedHack?![]()
kann man das beim Metzger kriegen? Ein Pfund SpeedHack, bitte!

Wie wärs mit Analgrind?

Rheydor schrieb:SpeedHack?![]()

Es sollte auch nur der Provokation dienenViburnum opulus schrieb:Alter das klatscht gleich, Gothic ich bitte dich, da lieber Country!
Aber wer singt nu? Das entscheidet ja vermutlich auch die Richtung..aber net im Supermarkt kaufen!Lord Soth schrieb:kann man das beim Metzger kriegen? Ein Pfund SpeedHack, bitte!
Wie wärs mit Analgrind?![]()

Rheydor schrieb:Es sollte auch nur der Provokation dienenAber wer singt nu? Das entscheidet ja vermutlich auch die Richtung..

Bisl abmischen und was haben wir dann? Modern Talking, na toll1Lord Soth schrieb:Macht doch Gothic-Country mit Black Metal Einflüssen, russischen Texten und weiblichem Operngesang!![]()
Viburnum opulus schrieb:Bisl abmischen und was haben wir dann? Modern Talking, na toll1

wird überschätztRheydor schrieb:brauchen aber immer noch Basser und Drummer... und Saenger evtl.
Aber nur wenn ich mir ne Goldkette mit groszen Lettern VIBU umhaenge..Lord Soth schrieb:Gib's doch, das is genau das, was du willst!![]()
naja..... mhh....... ach.........Lord Soth schrieb:Gib's doch, das is genau das, was du willst!![]()

Stimmt, ich kenne viel Bands ohne Schlagzeuger, Basser und Saenger aber dafuer mit 2 GitarristenViburnum opulus schrieb:wird überschätzt

Rheydor schrieb:Aber nur wenn ich mir ne Goldkette mit groszen Lettern VIBU umhaenge..![]()
![]()

oder ne David-MaskeLord Soth schrieb:Und so'ne dämliche Metallmaske musst du noch aufsetzen, damit man deine Hackfresse nich sieht!![]()
Rheydor schrieb:Stimmt, ich kenne viel Bands ohne Schlagzeuger, Basser und Saenger aber dafuer mit 2 Gitarristen![]()