Dimmu im Bravo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Metalheadbanger
Juhu Amorphis!!! ;)

*mastaBehandreichtundmethinstellt*

:D

Na, allerdings lässt mich bisher die Far from the sun ziemlich kalt...

Hey, danke *anstoß*

Die 'Far From The Sun' hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gehört, aber wenn die etwa so ist wie die 'Am Universum', müsste ja alles in Ordnung sein.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von mastaBe
Genau richtig. Obwohl, eigentlich muss die Band noch nicht mal zwangsläufig ihrem Stil treu sein, bei Amorphis z.B. find ich auch alles gut, was die gemacht haben.

ich kenne nur das thousand lakes album und das ist richtig geil
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Hey, danke *anstoß*

Die 'Far From The Sun' hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gehört, aber wenn die etwa so ist wie die 'Am Universum', müsste ja alles in Ordnung sein.

Nee, eben net, mir gefällt da die Stimme auch net so...
Tuonela und Am Universum find ich irgendwie anderst.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Genau richtig. Obwohl, eigentlich muss die Band noch nicht mal zwangsläufig ihrem Stil treu sein, bei Amorphis z.B. find ich auch alles gut, was die gemacht haben.

Bis zur 1000 Lakes gut, live meißtens mittel, inzwischen ziemlich besch...

Ach, das will doch eh keiner wissen...
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Naja, sie haben Laibach und Oomph! gehört, geschickt addiert und sind dabei geblieben.
:D

Bevor das falsch verstanden wird, ich finde Rammstein hervorragend!

Naja, worauf ich hinauswollte war, daß sie ihren Stil nicht angepasst/verändert haben, um damit mehr Erfolg zu erzielen.


Und Mono mag Rammstein? :eek:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Hammered_gods
It doesnt matter, if you listen to that crap you are fucking pop music fan :D:D:D:D:D

bin ich auch ein pop musik fan? höre ab und cu auch mal cradle und dimmu, aber meistens eben "richtigen" Black Metal von Darkthrone, Anaal Nathrakh... und auch Grindcore von Exhumed, Haemorrhage, Vaginal Incest und noch krankere Sachen.
Ich höre eigentlich jeden Metal außer Power und Nu (naja das ist ja eigentlich auch kein Metal)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
bin ich auch ein pop musik fan? höre ab und cu auch mal cradle und dimmu, aber meistens eben "richtigen" Black Metal von Darkthrone, Anaal Nathrakh... und auch Grindcore von Exhumed, Haemorrhage, Vaginal Incest und noch krankere Sachen.
Ich höre eigentlich jeden Metal außer Power und Nu (naja das ist ja eigentlich auch kein Metal)

:D:D:D:D You germans have weird taste for mostly shitty music....but that aint excuse for listening to popmusic bands like Cradle of Cunt :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Naja, worauf ich hinauswollte war, daß sie ihren Stil nicht angepasst/verändert haben, um damit mehr Erfolg zu erzielen.


Und Mono mag Rammstein? :eek:

Ihr solltet euch daran gewöhnt haben das Vorsagen, ob mir ne Band gefällt oder nicht, wenig bringen.
:D

Heute hab ich fast nur Hannes Wader und sowas gehört...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Ihr solltet euch daran gewöhnt haben das Vorsagen, ob mir ne Band gefällt oder nicht, wenig bringen.
:D

Heute hab ich fast nur Hannes Wader und sowas gehört...
Cocaine...all around my brain...:D

Kennst du den Soundtrack zu Kill Bill?

Hab ich mir heut zusammengesaugt, könnte dir auch das eine oder andere gefallen, und die Mischung ist einfach irre. :D