Dimmu im Bravo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sein wir ehrlich: wenn wir alle Bands, die in der Bravo waren nicht mehr hören würden, wären erstmal fast alle NWOBHM Bands tabu. Und hinzu kommen all, die schon mal die Chart Nähe geschnuppert haben.

Davon abgesehen: DER KERL IST ERST ?!?!?!? Das Leben als Rockmusiker läßt einen wohl schnell altern...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I bet they also write in Bravo about Iron Maiden, Edguy and so on. Cause they are fucking commerce. And oh I forgot about almost-black-metal for small children Cradle of Filth(and put your hand on your heart, aint you fucking pop music fan when you listen to such a commercial crap?)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Cradle waren schon mal drin, glaube ich. :D



Mein Gott, ob Kommerz oder nicht, solange mir die Musik gefällt und die Band ihrem Stil treu bleibt ist doch alles ok.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Cradle waren schon mal drin, glaube ich. :D



Mein Gott, ob Kommerz oder nicht, solange mir die Musik gefällt und die Band ihrem Stil treu bleibt ist doch alles ok.

Find ich auch!


...aber bei Power Metal hört der Spaß auf :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
POWER METAL RULES!!!! :D



Ähm, es müßte doch eigentlich bald das neu Rhapsody-Album mit Christopher Lee rauskommen, oder?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ratet mal was ich grad gehört habe??? Häää????

Dimmu Borgir - Puritania :p

Und es war so schööööööööö :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von KaeptnKorn
Mein Gott, ob Kommerz oder nicht, solange mir die Musik gefällt und die Band ihrem Stil treu bleibt ist doch alles ok.

Genau richtig. Obwohl, eigentlich muss die Band noch nicht mal zwangsläufig ihrem Stil treu sein, bei Amorphis z.B. find ich auch alles gut, was die gemacht haben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von mastaBe
Genau richtig. Obwohl, eigentlich muss die Band noch nicht mal zwangsläufig ihrem Stil treu sein, bei Amorphis z.B. find ich auch alles gut, was die gemacht haben.


Als Beispiel nehme ich gerne Rammstein.

Ich kenn und mag die seit sie Herzeleid rausgebracht haben.

Sie haben ihren Stil beibehalten und sind trotzdem verdammt erfolgreich.

Nix mit Trend hinterherlaufen. Die haben einfach ne "Marktlücke" gefunden.