Dimmu Borgir bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*abklatsch*

so sieht das auch ...

ich wundere mich nur warum nach und nach gute (Lacuna Coil) bis Göttliche (SR) Bands bestätigt werden und keiner macht nen Thread auf , wobei bei solchen "ich spiel an jeder Steckdose"-Lärmtruppen die inzwischen niemand mehr braucht, gleich n thread eröffnet wird ...

Irgendwas läuft hier falsch !!
*abklatsch*
das wundert mich auch
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
die können ruhig wegbleiben!
Wenn es umbedingt diese Art Musik sein muss dann doch besser Agathodaimon.

Im Band-QA antwortet ja eh keiner mehr -.-
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
*abklatsch*

so sieht das auch ...

ich wundere mich nur warum nach und nach gute (Lacuna Coil) bis Göttliche (SR) Bands bestätigt werden und keiner macht nen Thread auf , wobei bei solchen "ich spiel an jeder Steckdose"-Lärmtruppen die inzwischen niemand mehr braucht, gleich n thread eröffnet wird ...

Irgendwas läuft hier falsch !!
Dann hätts bestimmt auch nur wieder von allen Seiten eins aufn Deckel gegeben, warum darum nun wieder ein Thread eröffnet wurde :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann hätts bestimmt auch nur wieder von allen Seiten eins aufn Deckel gegeben, warum darum nun wieder ein Thread eröffnet wurde :rolleyes:
Genau deshalb habbich ja keinen eröffnet weil ....


BESTÄTIGTE BANDS SIND BESTÄTIGT - LOVE IT OR HATE IT ... ABER DISKUTIERT NICHT ALLES ZU TODE !!!

Und wenn jemanden langweilich ist, dann könnte er auch das Bravo-Forum zuspammen ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
die hätten mit chrome division kommen sollen, die sind NUR geil!

ich find die sind ein absoluter abklatsch von allen skandinavischen rocktruppen die momentan was reißen, angereichert mit altbekanntem stoner...

aber nicht dennoch übel :cool:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mercanos schrieb:
Dummi Birgor, Haggard, Samael ... Ich find das reicht jetzt mit Bands die Ich NICHT leiden kann. Kann nur hoffen die spielen nicht auch noch gleichzeitig, sonst wüsste Ich gar nicht mehr wohin :confused:

ob Dimmu auch diesen Song spielen, den die mit dem einen Hip Hopper zusammen aufgenommen haben???
Du weißt ja komische Sachen :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Genau deshalb habbich ja keinen eröffnet weil ....


BESTÄTIGTE BANDS SIND BESTÄTIGT - LOVE IT OR HATE IT ... ABER DISKUTIERT NICHT ALLES ZU TODE !!!

Und wenn jemanden langweilich ist, dann könnte er auch das Bravo-Forum zuspammen ;)
MEIN MA :D