Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Shardar schrieb:So, die Jungs von Dimmu sind nun 2007 auch dabei... freut mich zwar nicht, aber vielleicht jemand anderen hier...![]()
*endlosfreu* ... *rumhüpf* ....

Shardar schrieb:So, die Jungs von Dimmu sind nun 2007 auch dabei... freut mich zwar nicht, aber vielleicht jemand anderen hier...![]()
Netfreak63 schrieb:*endlosfreu* ... *rumhüpf* ....![]()
Na da paßt doch Borgir auch gut dazu!sleipnir schrieb:Echt, ich hätt dich ja eher für`n Britney oder Roy Black Fan gehalten![]()
![]()
sleipnir schrieb:Echt, ich hätt dich ja eher für`n Britney oder Roy Black Fan gehalten![]()
![]()
Ach? Ich dachte da eher an David Hasselhoffsleipnir schrieb:Echt, ich hätt dich ja eher für`n Britney oder Roy Black Fan gehalten![]()
![]()
ne, eine Raststätte anner A1Rabenkotze schrieb:Ist das ne Art Testburger?
Netfreak63 schrieb:*SLAP* ... musste dat soooooo laut .... !?![]()
Weil die albern sind?!xantia schrieb:erwischt!
also - wenn parallel nix rennt, was ich mir unbedingt ansehen will - warum nicht ein paar takte dimmu ...
Karsten schrieb:Weil die albern sind?!![]()
*rofl*xantia schrieb:ach, DIE sind viel alberner... die eine oder andere nummer hat durchaus was... ich steh noch immer auf das dimmu-cover von "burn in hell"
![]()
Datt Cover is ja auch okay. Aber albern is der Dimmu Burger trotzdem, egal watt der MC Immortal macht...xantia schrieb:ach, DIE sind viel alberner... die eine oder andere nummer hat durchaus was... ich steh noch immer auf das dimmu-cover von "burn in hell"
![]()
*abklatsch*METALPOPE667 schrieb:ich werd die gepflegt ignorieren und meine energie für Sacred Reich sparen![]()