Dimmu Borgir bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Dummi Birgor, Haggard, Samael ... Ich find das reicht jetzt mit Bands die Ich NICHT leiden kann. Kann nur hoffen die spielen nicht auch noch gleichzeitig, sonst wüsste Ich gar nicht mehr wohin :confused:

ob Dimmu auch diesen Song spielen, den die mit dem einen Hip Hopper zusammen aufgenommen haben???
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
ich werd die gepflegt ignorieren und meine energie für Sacred Reich sparen :D
*abklatsch*

so sieht das auch ...

ich wundere mich nur warum nach und nach gute (Lacuna Coil) bis Göttliche (SR) Bands bestätigt werden und keiner macht nen Thread auf , wobei bei solchen "ich spiel an jeder Steckdose"-Lärmtruppen die inzwischen niemand mehr braucht, gleich n thread eröffnet wird ...

Irgendwas läuft hier falsch !!