Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Abschließend wäre noch zu sagen, lasst uns doch einfach in Ruhe und die Musik hören die wir mögen wir meckern doch au net über jeden Power Metal dreck.......

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
was mir noch einfällt!

gestern bei meiner freundin lief dsds...:rolleyes:...keine komentare bitte...auf jeden fall war da einer mit nem tattoo aufm oberarm, wo ich nur dachte..."SUPER...und sowas im fernsehn!!"

http://www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/infoblattr-Dateien/image034.jpg

:mad:

(das is die odalrune, zeichen der HJ! ist in bestimmten varianten verboten...nur als hauptfeldwebel zeichen und im zusammenhang mit dem runenalphabet nicht!)

ach und nen interessanter link!!:D;)

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/lka/staatsschutz/rechts/informationsblatt/start.html

soso, ich gefährde also die öffentlichkeit!!wußte ich schon lange!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich unwissendes Etwas hätte das jetzt nicht notwendigerweise mit ner Swastika in Verbindung gebracht.

GUT SO!!!!:D:D

ich sehe es auch als keltisches symbol....also im sinne der ursprünglichen bedeutung...nicht als verstecktes symbol für irgentwelche volksverhetzer, die sich unter dem deckmaltel der mythologie mit nazi scheiß beschäftigen!!

verkacktes volk das!!

aber bei sonnen symbolen hast dus ganz oft, das wer wat rechtes denkt!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
19. VARIOUS ARTISTS

?The Heavy Metal Collection Vol. 1?

The heavy metal collection Vol. 1 (Jetzt geht?s los Vol. 2,

The Heavy Metal Collection Vol. 1)

Allgemeiner Einziehungsbeschluss des AG Ulm,

Az.: 11 Ls 11 Js 10227/97 - AK 77/97

:confused: Wasn das?

*AufTristaniaShirtguckt*

:eek:

Ein Keltenkreuz!!!!

KELTENKREUZ
Als Symbol der verbotenen Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VSBD/PdA)
(Stilisierte Darstellung auf weißem Grund)

Beachte:
allein - ohne erkennbaren Bezug zur verbotenen VSBD/PdA nicht strafbar (siehe z.B. OLG Karlsruhe v. 20.03.97,
Az. 3 Ss 128/96 und BGH v. 25.10.95, Az. 3 StR 399/95)

:eek:

NAAAZI!!!

*aufletztenAbsatzguckt*

Puh, doch nicht!

:D:D:D:D

Die Onkelz führen die verbotene-CD-Rangliste mit an! :D

habe mir heute auch die neue borgir gekauft (meine erste - steh eigentlich nicht auf diesen schnörkel BM....) - und höre sie zum ersten mal... aber bis jetzt gefällt sie mir ganz gut... das orchester ist wirklich ganz gut eingesetzt... nicht so eindimensional wie auf anderen scheiben... wir schön ein teil der musik!!

also: bis jetzt sehr gut, was die jungs da mit den pragern (die warn´s doch?) abliefern.