Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Oh man, mir ist es piep-egal wie ihr Dimmu Borgir findet oder was oder wen ihr damit verbindet. -_-"

Kann ja sein, dass hier Dimmu-Fans sind, die die Autogrammstunde nicht mitbekommen haben, aber gern hingehen würden.

Der Thread ist lediglich zur Information gedacht, weil das ganze nur bei Saturn selbst publik gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Oh man, mir ist es piep-egal wie ihr Dimmu Borgir findet oder was oder wen ihr damit verbindet. -_-"

Kann ja sein, dass hier Dimmu-Fans sind, die die Autogrammstunde nicht mitbekommen haben, aber gern hingehen würden.
he, is doch alles ok!

empi darfst nicht ernst nehmen ;) und scox sowieso nicht ...

ich finde deinen hinweis durchaus angebracht!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von starlight
empi darfst nicht ernst nehmen ;)
BITTE WAAAAAS???
Außerdem habbich nie gesacht, daß ich Dimmu Borgir scheiße finde. Die sind doch putzig! :) Ich hab nur gesacht, daß ich nicht hingehe. Weil wegen Hamburch iss weit wech. So.
Und @starlight: Ich hab deine Tante immer noch nich gefunden. Die hört wohl nich auf "Tante von starlight", richtich?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von baerbael
yeah, ich geh hin....und kreische und werfe mit bh's...

@shizzo,mono

wat is...macht ihr mit?

*löl*

Also ich werd hingehen mit 'ner Freundin. :D
Fluffelchen mal aus der Nähe betrachten. :D

(Fluffelchen, in meinem Freundeskreis allgemeine Bezeichnung für Dimmu Borgir.)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
he, is doch alles ok!

empi darfst nicht ernst nehmen ;) und scox sowieso nicht ...

ich finde deinen hinweis durchaus angebracht!

Hab das net so ernst genommen wie das vieleicht rüberkam...
Nur weist du, nach dem Pop Metal-Post kam gleich ein Hakenkreuz-Post und daraus kann sich erfahrungsgemäß gerne mal eine Diskussion entwickeln, die völlig fehl am Platze ist.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@empi: oh, sorry, dann liegt hier ein missverständnis vor. werde dich ab sofort und bedingslos ernst nehmen (;)).

meine liebe patentante hört übrigens auf den namen beate und hat den extra für dich gebackenen kuchen mittlerweile entäuscht alleine verzehrt :( sie muß so verzweifelt gewesen sein über dein ausbleiben, dass sie die fachmännische hilfe einer kollegin in anspruch nehmen mußte.

:D:D:D

@MasterChu19155: der hakenkreuz-post (wenn er denn diesen namen verdient hat :confused: ) ist von mir und ich konnt's leider nicht lassen, sorry. denn darüber, wo sowas hingehört und wohin nicht, bin ich noch zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@empi: oh, sorry, dann liegt hier ein missverständnis vor. werde dich ab sofort und bedingslos ernst nehmen (;)).
Jaaa, so iss auch richtich! *mitZeigefingerinnerLuftrumwedel*
meine liebe patentante hört übrigens auf den namen beate und hat den extra für dich gebackenen kuchen mittlerweile entäuscht alleine verzehrt :( sie muß so verzweifelt gewesen sein über dein ausbleiben, dass sie die fachmännische hilfe einer kollegin in anspruch nehmen mußte.
Watt? Da kannich nix für. Ich bin immer "starlights Tante"-brüllend durch die Straße gerannt und sie hat nich gehört. Ich wußte ja nich, wie sie heißt, wie sie aussieht oder wo sie wohnt. Was sollte ich denn machen... *verzweifeltguck* Und nu mußte sie den gaaanzen Kuchen alleine auffuttern, während ich hungern mußte... *denTränennaheist*

G

Girl_of_Metal

Guest
<<-auch ganz gerne pop-black-metal mag :D

och neee... immer hamburch...
wieso kommt denn eigentlich keiner nach bielefeld??? :(

:D :D :D