DIMMU Borgir am 20.10. in Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Hypocrisy war richtig fett, hat sich dat Geld schon für gelohnt !

Aber Dimmu... ich weiß nich... lag wohl auch am Sound, der nur aus Gedröhne und Bass bestand... nich so dolle..

Und was mir tierisch aufn Sack ging... wo zum fick war denn der POGO ??? Hallo, da standen vorne auch noch Leute mit verschränkten Armen... und dat komplette 3 Stunden lang... da könnt ich ausrasten.

Ich stand hinten mit verschränkten Armen, is des okay?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
stimmt...es hätte ruhig mehr action vor der bühne sein können...aber dafür hatte ich nach hypocrisy keine stimme mehr :D

bei dimmu hat mir nicht nur der sound net gefallen...waren allgemein einschläfernd
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
stimmt...es hätte ruhig mehr action vor der bühne sein können...aber dafür hatte ich nach hypocrisy keine stimme mehr :D

bei dimmu hat mir nicht nur der sound net gefallen...waren allgemein einschläfernd
Ich fands blöd, dass die gleich den Saal geleert haben. Wir ham Bekannte vom SB getroffen und konnten uns gar nimmer gscheit unterhalten. Draußen wars zu kalt dazu :(
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von arana
Ich stand hinten mit verschränkten Armen, is des okay?
Absolut :) Aber wer vorne in der 3.4 Reihe mit verschränkten Armen steht hat dochn Rad ab :)

Ein bisschen Pogo hätte doch zumindest bei den Liedern die richtig fetzen und bangen eh unmöglich is sein können... oder wenigstens bisle gemosche.... aber nix... Stimmung null... nur bei Hypocrisy gabs mal rechts Mitte bis Hinten im Saal ma kurzn Pogo.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Absolut :) Aber wer vorne in der 3.4 Reihe mit verschränkten Armen steht hat dochn Rad ab :)

Ein bisschen Pogo hätte doch zumindest bei den Liedern die richtig fetzen und bangen eh unmöglich is sein können... oder wenigstens bisle gemosche.... aber nix... Stimmung null... nur bei Hypocrisy gabs mal rechts Mitte bis Hinten im Saal ma kurzn Pogo.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Ich mag Pogo auch net besonders, drum stell ich mich lieber etwas hinten hin, aber da hätt sogar ich mich vorn hinstelln können. :(
Angschaut hätt ich mir bissl Pogo scho gern. :)
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Najo... das Highlight waren eh Hypocrisy IMO...

Hab im McDonalds danach am HBF auchma gleich nen Dimmu Börger geholt :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Najo... das Highlight waren eh Hypocrisy IMO...

Hab im McDonalds danach am HBF auchma gleich nen Dimmu Börger geholt :)

ja klar...für mich auch...bin ja hauptsächlich wegen hypo hin...aber norther fand ich trotzdem besser als dimmu ;)

einen burger hab ich mir nimmer geholt...hab nur einen ziemlichen durst nachm konzi gehabt *g...weiß schon, wieso ich zu jedem konzert wasser mitnehme*g