DIMMU Borgir am 20.10. in Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich auch nich, aber 2 kumpels von mir sin dort :D:D:D
und Bekannte vom Dan auch ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich werd zu 80% zumindest bei norther und hypo dort sein...dimmu interessiert mich recht wenig und weiß deswegen net, ob ich da noch dortbleibe, wenn ich hinfahren sollt...mal schaun.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
na wennst schon da bist kannst dir Dimmu aber auch noch angucken ;)

also jeden schrott gib ich mir auch net :D ...naja mal sehen...werd mir zumindest die ersten lieder ansehen und dann entscheiden, ob ich mir den rest auch noch antu....bei in extremo bin ich dann immer geflüchtet :D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hypocrisy war richtig fett, hat sich dat Geld schon für gelohnt !

Aber Dimmu... ich weiß nich... lag wohl auch am Sound, der nur aus Gedröhne und Bass bestand... nich so dolle..

Und was mir tierisch aufn Sack ging... wo zum fick war denn der POGO ??? Hallo, da standen vorne auch noch Leute mit verschränkten Armen... und dat komplette 3 Stunden lang... da könnt ich ausrasten.