*slap*
DAS ist witzig
(ist natürlich nur ein kiltzekleines Scherzchen meinerseits)
*slap*
ööääyy *reslap**slap*
Nanana... wer wird denn gleich ein Schnütchen ziehen???
Ne, also mal ehrlich...
Ich bin mit Sicherheit kein Bundeswehr-Freak, aber wenn ich mir einige Leute anschaue wie sie sich hier über das Wetter mokieren komme ich wirklich zu dem Schluss, dass es niemandem schadet, mal sowas durchgemacht zu haben. Dann gäbe es erheblich weniger Gejammer...
Schlechtes Wetter ist mir Latte, ich werde viel seltener krank und bin generell Leistungsfähiger geworden, in allen Bereichen.
Natürlich wären ein paar Sonnenstrahlen nicht verkehrt, aber es hilft ja auch nichts, Gott und die Welt wegen des schlechten Wetters vollzugreinen.
Was das Freiwilige angeht... ich hätte durch meine beiden Brüder eigentlich garnicht gemusst, aber ich wollte die Erfahrung trotzdem mitmachen
Im Nachhinein wars nicht verkehrt, wie ich immer wieder sehe.
Schlechtes Wetter ist mir Latte, ich werde viel seltener krank und bin generell Leistungsfähiger geworden, in allen Bereichen.
Das stimme ich dir zu, trotzdem geht es mir auf den Geist jeden Tag bei schlechtem Wetter durch die Gegend zu radeln, immer nass in der FH anzukommen und in der Bude zu frieren... ich freue mich auf Sonne... dann werde ich allerdings in der Bude schwitzen bei bestimmt 28 Grad im Zimmer
Natürlich wären ein paar Sonnenstrahlen nicht verkehrt, aber es hilft ja auch nichts, Gott und die Welt wegen des schlechten Wetters vollzugreinen.
Ne, also mal ehrlich...
Ich bin mit Sicherheit kein Bundeswehr-Freak, aber wenn ich mir einige Leute anschaue wie sie sich hier über das Wetter mokieren komme ich wirklich zu dem Schluss, dass es niemandem schadet, mal sowas durchgemacht zu haben. Dann gäbe es erheblich weniger Gejammer...