Dieses drecksverfickte Mistwetter!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
2 Wochen Urlaub
2 Wochen bedeckter Himmel
2 Wochen Regen
2 Wochen ungemütlich
2 Wochen kaum Sonne



Und was ist heute?

1. Arbeitstag
T-Shirt-Temperatur
leicht wolkiger Himmel
sommerlich
Sonne

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Recht hast du... ich fahr jetzt noch aufs Summerbreeze und werde totschmelzen, weil wir keinen Pavillion haben :o
 
L

Lord Soth

Guest
Schon schiete das... aber zweimal 2004 hintereinander wäre ja auch zu schön gewesen! :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dafür kriegen wir nen schön trockenen und warmen Winter. Super.



Klimaerwärmung ist der größte Quatsch. In der Summe bleibt es kälter als die anderen Jahre. :( *schmoll* :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Dafür kriegen wir nen schön trockenen und warmen Winter. Super.



Klimaerwärmung ist der größte Quatsch. In der Summe bleibt es kälter als die anderen Jahre. :( *schmoll* :D

Wäre ja fast ne Überlegung wert, Wacken generell um ein paar Wochen zu verschieben...:D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Einfach keinen Urlaub für Wacken nehmen, dann wirds gut. :D



@Falki: Danke für das Mitleid. :) :D

Die bayern haben doch ein paar Feiertage mehr im Jahr als der Norden, wie geil wäre es denn, wenn man die Wacken-Tage als offizeille Feiertage in SH / HB / NS anmelden könnte als Ausgleich?! :cool: :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
Die bayern haben doch ein paar Feiertage mehr im Jahr als der Norden, wie geil wäre es denn, wenn man die Wacken-Tage als offizeille Feiertage in SH / HB / NS anmelden könnte als Ausgleich?! :cool: :D :D
HH bitte auch *dafürbin* :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Zwei Wochen sind rum, zwei Wochen hab ich noch.
Aber bei dem Wetter kann ich auch wieder arbeiten gehen :rolleyes: