Diese albernen Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
doch, macht doch einiges einfacher.

Unterhaltungen wie:

A: wo steht dein Zelt?
B: da hinten, an der Kreuzung von den beiden Strassen, die Parallel zu noch ner anderen liegt!

sind dann nämlich auf ein Minimum beschränkt ;)

Wozu will A denn ueberhaupt wissen, wo das Zelt von B steht? Soll B es A doch zeigen. :D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Das geht nicht, weil B noch C abholen muß und A schon mal den Grill anwerfen soll :D:D

Dann sollen beide halt beim Eingang des Festivalgelaendes stehen und C auf'm Handy anrufen. Außerdem hast du D vergessen, der den Weg zum Zelt von A auch kennt. Also geht A vor, schmeißt den Grill an und D wartet mit B auf C. :D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Dann sollen beide halt beim Eingang des Festivalgelaendes stehen und C auf'm Handy anrufen. Außerdem hast du D vergessen, der den Weg zum Zelt von A auch kennt. Also geht A vor, schmeißt den Grill an und D wartet mit B auf C. :D


Jetzt fantasierst du, wir machen nur was zu dritt:

A - meine beste Freundin
B - Ich
C - meine Frau

D - könnte höchstens meine Tochter sein, die ist aber aus guten Gründen bei Oma und Opa, wenn wir in Wacken sind :D

also nichts da mit D, Handy und Eingang vom Gelände und so.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Jetzt fantasierst du, wir machen nur was zu dritt:

A - meine beste Freundin
B - Ich
C - meine Frau

D - könnte höchstens meine Tochter sein, die ist aber aus guten Gründen bei Oma und Opa, wenn wir in Wacken sind :D

also nichts da mit D, Handy und Eingang vom Gelände und so.

Dann wissen aber A, B und C wo sich das Zelt von A befindet. :D Dann brauchst du auch so net anfangen. :D Außerdem kann man das ganze auch vorher absprechen. :p
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Dann wissen aber A, B und C wo sich das Zelt von A befindet. :D Dann brauchst du auch so net anfangen. :D Außerdem kann man das ganze auch vorher absprechen. :p


Ne, ja eben nicht, meine beste Freundin, nennen wir sie der einfachheit halber A hat aufgrund eines unterschiedlichen anreiseweges ja ihr "Alibizelt" woanders aufgebaut (ich glaub in der nähe ihres Freundes) und muß deswegen ja wissen, wo unser Zelt steht ;)

Aber sags nicht weiter, ich mag ihren Freund eigentlich :D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Ne, ja eben nicht, meine beste Freundin, nennen wir sie der einfachheit halber A hat aufgrund eines unterschiedlichen anreiseweges ja ihr "Alibizelt" woanders aufgebaut (ich glaub in der nähe ihres Freundes) und muß deswegen ja wissen, wo unser Zelt steht ;)

Aber sags nicht weiter, ich mag ihren Freund eigentlich :D

Nenene, immer rausreden. So geht das aber nicht. :D Aber wusstest du schon, dass E doch weiß, wo euer Zelt steht und das A gezeigt hat. Jetz braucht B nur noch A anzurufen un zu sagen "He, komm mal rueber". :p
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Nenene, immer rausreden. So geht das aber nicht. :D Aber wusstest du schon, dass E doch weiß, wo euer Zelt steht und das A gezeigt hat. Jetz braucht B nur noch A anzurufen un zu sagen "He, komm mal rueber". :p

Ich komm nicht mehr mit :D

aber E darf nicht wissen, wo unser Zelt steht, sonst für A B C die ganze Spannung aus raus und das wär doof :D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Ich komm nicht mehr mit :D

aber E darf nicht wissen, wo unser Zelt steht, sonst für A B C die ganze Spannung aus raus und das wär doof :D

Aber E weiß das einfach. Punkt. :D Damit hat sich die Sache fuer A, B und C erledigt - ergo, wir brauchen keine Straßennamen, sondern nur eine schoene tolle Mauer. :D (siehe auch weiter oben im Thread.)