Diese albernen Straßennamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Lasst die doch mal bitte Wege und denkt euch was anderes aus, ich komme mir immer ziemlich doof vor, wenn ich anderen Wege beschreiben muss ("sind am Apokalyptische Reiter Weg").
Und dass sich dann auch noch peinliche Fehler ala "Bauer Uwe's Heimweg" einschleichen, wo der Apostroph rein gar nichts zu suchen hat, setzt dem ganzen neben den immer häufiger werdenen "z" statt "s" (Metalheadz, sind wir denn alle 13
Rechtschreibung ist kein Metal.
Sorry aber warum ist es Dir peinlich "Apokalyptischer Reitweg" zu sagen. :confused: Versteh ich nicht. und das ich 13 war ist schon lange lange vorbei.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ich find die Straßennamen echt dermaßen geil! :D
Maide nAvenue das rockt total, aber der geilste Weg ist doch immer noch Bauer Uwe's.

Gogo Straßennamen rocken und MetalheadZ ist einfach geil!
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
35
Nordhorn
www.circlefuck.de
die Abschaffung der Straßennamen ist natürlich schwachsinn, weil sie die Orientierung wirklich erleichtern. Allerdings wurde hier im Thread auch vorgeschlagen die STraßen durchzunumerieren.

Vielleicht könnte man hinter den eigentlichen Namen der STraße noch eine Zahl setzen, welche strukturiert verteilt wird - z. B. von lins oben auf der Karte alle Straßen bis nach rechts unten durchnummerieren und den Straßen die Waagerecht verlaufen bekommen die graden Ziffern und die senkrechten Straßen bekommen die ungeraden Ziffern.

So könntem an sich zum einen noch schneller auf der Übersichtskarte orientieren und zum anderen würde es dann nicht mehr SO sehr ins Gewicht fallen, wenn beliebte Straßennamen plötzlich alle geklaut sin, weil man sich den Straßennamen/bzw. die Ziffer ohne weiteres von der letztgesehenen Straße ableiten könnte.
Und das wäre dann acuh nciht ein unglaublicher Mehraufwand ;)
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
30
Dann guck die mal den "Hammerfall Wacken 2009" Thread an und ich bekomme für jeden von mir gemachten Push ein Bier... Man, wäre ich breit... :D:D:D

Kannst ja schon mal anfangen. xD Außerdem hab ich das schon gesehn. Spammer! :p

@ Keen:

Unterschreib ich. Gute Idee. Straßennamen plus Nummerierung...
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Ich bin für zusätzliche Farbkodierungen. Damit endlich mit der Diskriminierung der Analphabeten aufgeräumt wird.
Und damit auch die Farbenblinden zu ihrem Recht kommen sollte jedes Strassenschild noch einen bestimmten Song aus der Großartigen Geschichte des Heavy Metal trällern.