Dienst-Täglicher-Senf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich guck so schnell ich kann nach aber die Unterlagen hat meine Mutter zuhause undheute werde ich vermutlich ein wenig länger arbeiten müssen...
 
G

Guest

Guest
länger klingt gut...ganz viel urlaub machen...niemehr arbeiten...nurnoch saufen fressen und f..(ups)....
..gibt´s in dem kaff auch nen leckeren kaffee-laden..? "ggg"
 
G

Guest

Guest
In dem Kaff selbst sind alle Kaffee-Läden wirklich nur auf Kaffee ausgelegt aber mit dem Fahrrad (däschjasubbalustigblauzuradeln) bist du in ein paar Minuten in Den Helder, das ist schon ein wenig größer und da gibt es zig schöne Lädchen...
 
G

Guest

Guest
yo, ttp, nur kei panik, rennt nich wech.
@wink
*schwelg* hab grad beschlossen ich fleig mit dir mit nach...wohin? Costa Rica??
 
G

Guest

Guest
Kaum reden wir von Kaffee-Läden, da denkt honey ans fliegen *ggg*
 
G

Guest

Guest
*gggggg* am liebsten sofort nach holland will in ein " Kaffee"......
 
G

Guest

Guest
@ honey ab in die hängematte und gnadenlos baumeln lassen....
ye-komm mit! danach biste geheilt! richtig, costa rica, playa montezuma....ICH WILL DA SOFORT HHHIIIIIIIINNNNN !!!!
 
G

Guest

Guest
wink, sag sowas nicht....!!! Du kennst mich nicht, ich mach dat!!!
 
G

Guest

Guest
why do you drink and drive when you can smoke and fly...

die ham da auch immer leckere kekse für mit´m kaffee...
 
G

Guest

Guest
yo, leckere cookies.........*ggg*, wo meinste wink? In Holland oder Costa rica, oder beides???
 
G

Guest

Guest
Genau, das sind die, die man früher immer mit in die Schule gebracht hat, wenn es auf den 24.12. zuging...
 
G

Guest

Guest
@ honey jaja-dat sagen se alle-bereuen würdest du es jedenfalls nicht ! Kannst mit-oder nachkommen...is auch ganz easy zu finden, ansonsten e-mail, dann hol ich dich am Flughafen ab...soll ich dir ne packliste geben?
 
G

Guest

Guest
@ honey in costa rica sind mir noch keine cookies begegnet, könnte man aber mal machen...aber ghanja haben die da ganz viel und günstig...