Dienst-Täglicher-Senf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dienstag ist bei mir auch mal wieder Dienst-Tag...
...FRÜHDIENST-das heisst mal wieder müde, aber früher fertig...
Guten Morgen allerseits. Ist jemand mit mir gefangen im Reich der Unschlafenden ?
 
G

Guest

Guest
Ebenfalls Guten Morgen!

Ich sitz hier bei meinem Kaffee.
Muß aber auch bald los! Hab immer Frühdienst!
 
G

Guest

Guest
Du musst, du musst, du musst. Was wären deine Mädels ohne dich?? *gg*
 
G

Guest

Guest
machen wir halt das Beste draus.
Gemeinsam sind wir äh wach...nach 3 Kaffee geht´s mir besser...
@ Sandra immer Frühdienst is krass, aber es soll ja auch welche geben die das quasi brauchen...zu denen gehöre ich allerdings nicht.
 
G

Guest

Guest
Wohl eher weniger, was? *g*
Muß ja auch nich sein um diese Uhrzeit schon Streß!
 
G

Guest

Guest
...immerhin is die Bahn um die Zeit nochnich so vollgestopft...kann man mal Kitt geben...
 
G

Guest

Guest
@wink
Man gewöhnt sich dran! Bin halt abends dann immer schon ziemlich zeitig müde! Hab mal schichtdienst gearbeitet, war nicht so doll.
 
G

Guest

Guest
@ Sandra dann geht´s ja-bei mir ist es meistens jeden Tag anders..mal füh, dann später, dann frei dann wieder früh...usw.
ganz schön beknackt, aber der Job hat auch seine Vorteile...gibt Geld zum feiern.."ggg"
 
G

Guest

Guest
..lasst uns doch alle einfach schlagartig REICH werden ! Muss doch irgendwie gehen. An der Börse kann man sich doch jetzt wunderbar an Krieg und Terror bereichern...hab nur keine Kohle um einzusteigen, also weiter Steine kloppen..