Diebstahl von Kollegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SpiralArchitect
oh nein :eek:


Wer macht denn schon etwas illegales *lol*
Damit wollte ich nur sagen, daß die Folgen schwerer als einen geprellten "Freund" wiegen können.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Emperor
Ich raff nur nich, warum der das gemacht hat... hat doch keinen Sinn!
Schonmal was von Kleptomanie (schreibt man das so?) gehört? Zwanghaftes Klauen? Sowas kann viele Gründe haben... viele wollen erwischt werden, suchen nen Kick usw.

Hört sich zwar unglaublich an, gibts aber!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jo, ich weiß, daran dachte ich auch schon... iss nur so unlogisch.

Wieso unlogisch?

Also mir kommts halt so vor (bzgl. des geschenkten Neuwagens seiner eltern) das er das geld innen arsch gesteckt bekommt und dafür wohl net all zu viel machen muss, da brauch er den ausgleich und macht eben so nen scheiss. So denk ich mir das jedenfalls
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Emperor
Jo, ich weiß, daran dachte ich auch schon... iss nur so unlogisch.
Naja, verstehen muss mans nicht... gibt ja auch wohlhabende Kids, die völlig im Drogensumpf verschwinden, weil sie nicht mit der Kohle zurechtkommen etc. das kann man sich auch nur selten erklären, kommt aber vor.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Naja, dann werde ich wohl mal mit ihm reden... bin ja schon froh, dass ich ihm nich direkt auffe Fresse gehaun habe, aber ich konnte/wollte es zuerst einfach nich glauben...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Emperor
Naja, dann werde ich wohl mal mit ihm reden... bin ja schon froh, dass ich ihm nich direkt auffe Fresse gehaun habe, aber ich konnte/wollte es zuerst einfach nich glauben...
Mach das... und wenn ers ned rafft, kannst ihm noch immer eine aufs Maul hauen ;):D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ned lang überlegen warum er das gemacht hat und womöglich mitleidig werden, sondern daran denken, dass er alleine was verbockt hat und nun entsprechende Konsequenzen tragen muß wie jeder andere auch, der beim Klauen erwischt wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Emperor
Sacht ma, was würdet ihr machen, wenn euch ein recht guter Kollege Geld klaut (in diesem Fall 20 Euro, aber der Betrag iss ja wohl recht egal) und ihr das mitbekommt? Ist mir nämlich passiert (war übrigens kein Metaller, aber das ist auch wohl egal). Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich tun sollte...

sofort zur Rede stellen! Sowas geht nich an. Guter Kollege hin oder her.