Diebstahl von Kollegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sacht ma, was würdet ihr machen, wenn euch ein recht guter Kollege Geld klaut (in diesem Fall 20 Euro, aber der Betrag iss ja wohl recht egal) und ihr das mitbekommt? Ist mir nämlich passiert (war übrigens kein Metaller, aber das ist auch wohl egal). Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich tun sollte...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm. Scheint dem sowieso schon öfter passiert zu sein, der iss sogar mal aus ner Firma rausgeflogen wegen sowas...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Schlossvippach
denke auch, dass das die beste möglichkeit ist.... reden hilft - oft...
In so einem Fall hilft nichst anderes!
Schlucken sollte man sowas nicht, denn das ist sogar illegal. Aber wenn Du ihn darauf ansprichst, drohe ihm nicht! Denn dann blockt er nurnoch. Versuche lieber herauszubekommen, warum er das macht.
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Sacht ma, was würdet ihr machen, wenn euch ein recht guter Kollege Geld klaut (in diesem Fall 20 Euro, aber der Betrag iss ja wohl recht egal) und ihr das mitbekommt? Ist mir nämlich passiert (war übrigens kein Metaller, aber das ist auch wohl egal). Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich tun sollte...

Wenn er dir Geld klaut, ist es kein "recht guter Kumpel"!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, ich würd wirklich mal unter 4 Augen mit ihm reden und versuchen, rauszufinden, warum er das macht. Wenn er das schon früher gemacht hat, kanns ja wirklich sein, dass er Hilfe braucht! Sei es finanzielle oder psychologische.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was ich machen würde ?

Ich würde ihn direkt drauf ansprechen was der scheiss soll.

Ich mein diebstahl bei nem kumpel is wohl ma das beschissenste was es gibt.
Ich würde das geld übrigens zurückfordern