Die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.780
16.072
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Raidri

Krefeld ist in der Nähe von Dortmund :D
Meinte Hansi beim Blind Guardian-Konzert letzten Sonntag.
Irgendwie hatte dann die halbe Halle gebuht.
Nur n paar Rebellen ( *pfeif* :D ) mussten Sechzig gröhlen :D

Hoffe mal aber das die Säcke ihre Strafe bekommen

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
aber schon sehr krass das er nichts mehr hört wenns dabei bleibt dann bekommen die aber noch ne fette anzeige am arsch und geld dürfen die dann auch blechen...

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann mann mann
Das ist wirklich stramm.
Wir haben hier auch ab und an Stress mit solchen Idioten, und zwei Kumpels von mir durften wir auch mal ins Krankenhaus verfrachten, einer davon mit Schädelbruch.
Ich persönlich krieg meistens nicht so viel ab (liegt wohl an meinen fast 110 Kilo, wovon nicht viel Speck ist :)).
Tja und bei deren Anzeige kam dann heraus, daß das Verfahren eingestellt wird, weil 10 Zeugen gegen zwei ausgesagt haben !
Die Situation war übrigens komplett analog zu eurer.
Wie antwortet man auf so was ?
Wir machen's mit Psychoterror.
Zb waren die Typen mal ins Kino, mit ca 6-7 Leuten und wir haben das mitgekriegt, und uns dann mit ca 20 Leuten ein paar Reihen weiter hintenhingesetzt.
Hehehehehe
Und dann am Ausgang ein schönes Spalier gebildet, wo sie alle durchmussten, wo ihnen dann solche Tips wie "Ich würd an eurer Stelle LAUFEN!" zugeraunt wurden.

Echt schlimm dass es solche Spacken gibt ...

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Vor allem die Sache mit dem Mädel (Freundin von dem Bruder meines Kumpels, der auch einiges eingesteckt hat) find ich sehr sehr hart, das geht eindeutig zu weit. Und so weit aus dem Fenster lehnen sollten die sich nciht, dafür kennen wir zu viele hier in Krefeld!

Die Hauptschläger waren zwei Türken, die anderen waren Deutsche, Skater- Anuse!

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
das is ne ganze ecke weg von hier.......

irgendwie wars ja klar, dass es türken waren.... auf bullerei brauchst ihr euch bei sowas nich verlassen. körperverletzung iss in deutschland kein sonderlich schlinmmes delikt. zumal bei sowas auch noch die vielen zeugenaussagen von dem rest der schläger gegen euch sprechen.
will jetzt zwar nicht pessimistisch klingen aber die werden keine großartige strafe kriegen. zumindest nicht von der juristischen seite.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das mag sein:(

Dann müsste man halt zu anderen Methoden greifen...grrr

Das könnt ihr nicht machen!! Bitte nicht! Ich will da nicht rein! Bitttteeeeee.....*man sieht eine Türaufschrift REIZWÄSCHE FÜR MOLLIGE-MODESHOW*....NEEEEEEEEIIIIINNNNNNNN!!...*irre mit den Augen zuckt* :mad::mad::mad:

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
da kann ma echt nich viel machen....immer nur raushalten :(

bei uns gibts sowas auch öfters...auf stufenparties von schulen und so. und securities können auch nix gegen n haufen dummer assis machen...bei uns hat ma n kleiner russe n türsteher (und das waren echt gut securities...sorgen auch bei richtig großen konzerten für ruhe und machen personenschutz) dumm angemacht. dann isser gegangen und kam mit 20-30 mann wieder...inklusive baseballschlägern. dann war zappe für die türsteher, die sich blutend hinter der theke versteckt haben.
der dumme spast von verwalter des jugendzentrums in dem die party lief hat dann die security-firma (!) angezeigt, wegen dem sachschaden dort, da die assis ja jeden tag dort rumhängen und er sich nich traut gegen die vorzugehen...

bei ähnlichen vorfällen standen dann schon 2 polizisten in sicherer entfernung und der eine sagt zum anderen (o-ton!!): "ach, lass sie sich doch etwas prügeln, geht uns doch nichts an".

oder folgender vorfall: schlägerei grade vorbei...polizist und polizistin stehen dumm rum und glotzen in die luft. ein assi wirft ne glasflasche auf die polizisten und sie zerspringt nen halben meter vor der polizistin auf dem boden.
daraufhin geht ein kumpel von mir zu ihr und sagt: "sagen sie mal, wenn jemand ne flasche auf sie wirft, ist es ihnen egal, aber wehe wenn ich mal abends ohne licht am fahrrad unterwegs bin, dann halten sie mich sofort an!"
sie darauf nur: "och...öh...ich hab ja nicht gesehen wer die geworfen hat." und dreht sich weg um wieder löcher in die luft zu starren.

was ich mit meinen frustigen geschichten sagen will: es hilft gar nichts, ausser sich aus allem ärger rauszuhalten, assis keine paroli zu bieten. sonst ziehst du immer den kürzeren.

und vergiss die rache...egal wen von denen du persönlich angreifst und egal wie: DIE werden sich auf jeden fall härter rächen und suchen dich wieder zu zehnt.
anzeige machen und hoffen, dass sie die schweine schnappen...keine gegengewalt...das endet in nem teufelskreis in dem man nur verlieren kann!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich hatte auch nicht ernsthaft vor, mich gewaltsam an denen zu rächen!

Aber das kann doch nciht wahr sein, dürfen die sich den alles erlauben...da kriegt man ja die Kotze!

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ja
sie können sich nahzu alles erlauben

in unserer gesellschaft ist es schon lange toleriert, wenn schläger gruppen wahllos menschen verschlagen. die polizei ist zu unmotiviert um etwas zu tun. die andren menschen meist zu feige.......

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hab jetzt mit nem Bekannten telefoniert, der die Typen kennt und der meinte, wenn wir nciht abgehauen wären, hätten die uns totgeschlagen! Der Hauptschläger iss nen Russe namens Konstantin, der an dem Abend von seiner Freundin verlassen wurden ist und wohl schon mit dem Vorsatz zur Party ist, Leute zusammenzuschlagen!! Und so kommen immer mehr Details ans Tageslicht......

Metalmaniac

18 Feb. 2002
747
2
61
40
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Also auch von mir aus die besten Genehsungswünsche und viel Glück beim Prozess!
Ich finds richtig traurig das wenn man z.B. über den Bahnhof latscht und dabei möglichst den Kopf unten halten muss damit man niemanden "ausversehen" anschaut, das kann ja schon in ner Schlägerei enden...Ich hab glücklicherweise noch keine Erfahrung gemacht wo es richtig ernst wurde, aber hier mal ne Geschichte um die Sinnlosigkeit von sowas deutlich zu machen:

Sylvester letztes Jahr, wir, etwa 12 Mann, latschen en bisschen durch die Strassen und feiern was, alle sind gut angetrunken. Auto mit Technomucke fährt an uns vorbei und wir brechen in schallendes Gelächter aus und äffen das Ganze mit Gestiken und Geräuschen nach, der Fahrer aber bemerkt das und bleibt stehn und macht den Motor aus. Nichts passiert, wir gehen weiter und denken nich mehr dran, war halt nur en harmloser Spass. Nach zirka zehn Minuten taucht plötzlich aus dem Nichts n Typ (ich glaub russicher Abstammung) hinter dem letzten aus unserer Gruppe auf, schubst ihn mit voller Wucht auf den Asphalt und droht ihm mit nem Stahlbaseballschläger. Alle drehn sich um, natürlich total schockiert, wir waren alle um die 17 rum und der Typ war 25 oder so. Er fragt dann wer gelacht hat, daraufhin sagen wir natürlich das niemand gelacht habe, gottseidank is der Typ dann abgezogen, da hätte noch viel schlimmeres passieren können. Wir hätten den evtl. unter Kontrolle bekommen, aber einge von uns wären da nicht ohne Verletzungen davon gekommen und wenn der erstmal sein telefon benutzt is echt Zapfenstreich! Ich finds einfach nur lächerlich und absolut schwach wenn jemand auf so eine wirkliche kleine und nicht bösgemeinte Provokation mit Gewalt reagieren muss, manchmal denk ich wirklich das diese Typen in der Nacht rumfahren um Streit und Prügelei zu suchen und das überfordert meinen Verstand, das kann wohl niemand erklären. Ich hoffe das ich sowas oder gar schlimmeres nich nochmal erlebe, und natürlich hoffe ich das auch für alle anderen hier. Sowas hat einfach keiner verdient!

*sauerisundslayeranmacht*

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Wie ich schon ganz am Anfang sagte :
Mit Glück bekommen sie Sozialstunden. Ohne Glück warscheinlich Freispruch weil sie plötzlich 50 Zeugen haben, die alle bestätigen wie brav sie waren.
Leider ist es im Deutschem Gesetz scheinbar wirklich so, dass die Typen erst einen totschlagen müssen damit was passiert.

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Hier in Oberhausen hatten wir mal ne ähnliche Situation, ich war mit kollegen (5 leute von 15-19) im centrO bei McDonalds, draussen hinter einer Glasscheibe sitzen 7 Türken so um die 20, ich sag nur: "Scheisse, die wollen bestimmt Ärger!" In dem Moment geht die Tür auf, 1 Türke kommt rein, labert uns an von wegen: Watt guckt ihr uns an? Der älteste von uns geht contra, sofort springen alle restlichen Türken rein, haun alle auf den ein, bis wir und security dazwischen war, hatte mein Kollege schon Nase blutig, Blaues Auge usw.
Denen geht es nur um Prügeleien, die gehen schon los, nur um Ärger zu machen, das ist anscheinend überall so.
Ich weiss nicht wie es anderswo ist, aber ich kann sagen, dass es bei uns im Ruhrgebiet wirklich fast ausschließlich Türken sind,l die Ärger machen, das ist einfach Fakt. Wer etwas dagegen sagt oder mich jetz als Rassisten beschimpft, der hat keine Ahnung was hier so abgeht.
Natürlich wünsche ich dir und deinem Kollegen auch alles gute@pansenmann