Die Zeichen stehen auf Sturm! Oder wie seht ihr das??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Odin
ich denke schon, dass sich die staaten es sich leisten könnten gegen die usa zu stimmen, jedoch kann es sich ein einzelner staat nicht leisten. Wenn jedoch die ganzen Öl-Staaten, die EU und die wichtigen Asiaten, sich mal zusammensetzen und danach die usa unter druck setzen würden, wären die usa wohl auch ganz schnell ganz klein. *träum*

*malmitträum*

Selbst wenn Sadam auf den Knien vor Bush rutschte, würde Bush ihm trotzdem auf den Sack hauen.
Meiner Meinung nach geht es bei den ganzen Gebaren der AMIS ausschliesslich um Geld und nicht um die Terrorbekämpfung. Bush & Konsorten stehen unter der Knute mächtiger und weltweit operierender Konzerne. Die AMIS glauben anscheinend, dass sie die Welt regieren und das sehen wohl einige andere Staaten, die den AMIS tief im Arsch drin stecken genauso.
Dies ist wohl ein Trugschluss. Denn GELD regiert die Welt und nicht die AMIS, aber die Mehrheit der Menschheit scheint dat nicht zu raffen.

Der Krieg ist wohl unausweichlich. Diejenigen Staaten, die sich dran beteiligen, egal ob militärisch oder "NUR" finanziell, sollten sich schon mal auf Terroranschläge einstellen.

Sicher! Das man dieses terroristische Moslempack ausrotten sollte steht für mich ausser Frage. Nur dafür ganze Staaten einzuäschern is wohl der falsche Weg ...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Ich befürchte daß die Amis es schaffen werden, einen Flächenbrand in der islamischen Welt auszulösen und daß es tatsächlich zu einer Art drittem Weltkrieg kommt. Moslems vs Abendland. :(
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
das glaub ich nicht. Zumindest nicht so, wie wir das "kennen". Weil es heisst ja im Grunde Terororganisation gegen Staatenverband. Das bedeutet, der Krieg wird wohl auf keinem Schlachtfeld ausgetragen, sondern in ständigen kleinen Angriffen die überall und jederzeit stattfinden können, bestehen. und da nützt ne riesige Armee überhaupt nix.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Odin
ich denke schon, dass sich die staaten es sich leisten könnten gegen die usa zu stimmen, jedoch kann es sich ein einzelner staat nicht leisten. Wenn jedoch die ganzen Öl-Staaten, die EU und die wichtigen Asiaten, sich mal zusammensetzen und danach die usa unter druck setzen würden, wären die usa wohl auch ganz schnell ganz klein. *träum*

*mitOdinträum*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MetalBasstard
das is dann aber nicht moslems gegen Abendland, sondern fanatische Fundametalisten unter dem Deckmantel des Islam gegen Rest der Welt.
Sollte man auch nicht vergessen

Bei mir im Haus wohnt 'ne junge Türkische Family. Nedde Leude und kann man sich bestens mit unterhalten.
Der Nachbar selbst ist der Meinung, dass diese Fundamentalisten einen an der Waffel haben und diese auf den Scheiterhaufen gehören. Ein paar wenige Spinner schaden dem Ruf einer Religion.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Uff, mir fiele jetzt so viel ein, was ich schreiben könnte!
Ich bin auch der Meinung, dass die Amis bald mit dem Krieg beginnen. (übrigens natürlich ohne Kriegserklärung... das haben die seit dem 2.Weltkrieg nimmer gemacht). Wurde ja schon von genug "Kriegsstrategen" bestätigt, dass im Januar/Februar die beste Zeit ist... Außerdem sind die Ölreserven des Irak eigentlich schon lange unter den großen Ölkonzernen aufgeteilt (gab da mal nen Bericht im Spiegel), die auch schon alle Genehmigungen der US-Regierung besitzen.
Wenn sich die Europäer endlich mal einig wären, wäre das für die USA schon ein Grund, sich zurückzuhalten! Aber Blair redet Bush ja nachm Mund und Chirac bekommt sein Maul nicht auf! :( Gerade auf diese Uneinigkeit setzen doch die Amis! Was meint ihr, warum die vor dem Euro Schiß hatten!! Die hatten Angst, dass Europa ein zu starker Wirtschaftsraum wird und ihnen die Weltmachtstellung streitig macht.
Ich koche eigentlich vor Wut, wenn cih nur an diese Scheiße denke!!

Nostradamus hat ja auch angekündigt, dass 2001 ein Krieg der USA gegen den Islam beginnt, der jahrelang dauert und nicht aus einem einzigen Krieg sondern aus vielen Teilschlägen besteht.
Terror durch Fundamentalisten-Amis greifen an-Terror durch Fundamentalisten-Amis greifen an... usw.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Nostradamus? kann man aus dem nicht alles rauslesen, wenn man will? vonwegen Codeverschüsselung und so? und ham wa bald nicht schon 2003?
Naja, darauf würd ich nicht setzen. Aber Anzeichen gibbet wahrlich genuch, da muss man keinen Hellseher bemühen:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem hat einen Namen :
Georg W. Bush !!
Was der knappe Wahlausgang in den in den USA für die Welt bedeutet wird werden wir wohl erst in ein paar Jahren wissen .
Hier nur mal ein kleiner Eindruck :

Busch am 11.09.2001 „ Wir werden unseren amerikanischen Lebensstil niemals ändern .

Al Gore 14 Tage später in Basel : Wenn wir uns nicht andern, werden wir als Spezies Mensch von dieser Erde verschwinden .

Busch gab bekannt das er seinen riesigen Rüstungsetat noch mal um 48 Milliarden Dollar erhöhen würd . Und erklärte die Länder Irak, Nordkorea und Iran zur ACHSE DES BÖSEN .

Al Gore sagte : Die Ursache des Bösen sind Hunger, Armut und Unterdrückung .

Und warum der Krieg gegen Irak :
Prognose vom Weltenergierat :
- Das Erdöl reicht noch etwa 40 Jahre
- Das Erdgas noch etwa 50 Jahre
- Uran zum Betreiben von AKWs noch 60 Jahre und
- Kohle noch etwa 100-200 Jahre
Und der Irak verfügt halt über riesige Ölvorkommen !!
Na und nur mal so die Sonne schickt uns 15000-mal mehr Energie als alle Menschen auf der Erde zur Zeit benötigen !!!!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich finde man sollte sich irgendwo in washington aufn haus setzen, warten bis der bush vorbeikommt und ihn dann mit ner sniper abknallen.

oder noch besser man fragt bin laden ob er nichmal ne bombe aufs weisse haus werfen kann, dann sind zwar tausende unschuldige auch tot, aber der bush is weg. das mag zwar grausam klingen, aber ich denke wenn der am leben bleibt sterben so oder so tausende unschuldige, ob nun im amiland oder sonstwo, menschen sind sie alle.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das problem mit der sonnenenergie ist, dass die technik für ihre nutzung noch lange nicht ausgereift ist, um wirklich den bedarf zu decken. Auf lange zeit werden wohl eh nur die fusionsreaktoren das energie-problem lösen können, da sie unabhängig von äußeren einflüssen (Sonne durch Wolken verdeckt/kein Wind) sind und Wasserstoff genug auf der Erde vorhanden ist (Wasser besteht schließlich aus Wasserstoff). Aber warum sollte man da jetzt großartig forschen, wo man doch noch öl und so hat? Die Menschen sehen halt die Probleme immer erst wenn sie da sind, und solange noch Öl da ist hat man halt kein problem.


zu nostradamus: Wenn ich 1000 ungenaue Vorraussagen mache, gehen bestimmt auch ein paar in Erfüllung. dadurch werden aber die anderen 995 nicht wahrscheinlicher. unterschätzt nie den Zufall (auch ein beliebter Fehler von vielen Menschen)

ausserdem hat bush die wahl verloren und nicht gewonnen
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ja, es ist krieg, wurde auch mal wieder zeit...

sehts positiv, es stärkt die weltwirtschaft und vielleicht wird sogar das benzin billiger

wen stören da schon irgendwelche abc-waffen-einsätze in entfernten regionen, n häuflein tote und ein stapel papier (gebrochene verträge und missachtete gesetze)?

mich nicht...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
das problem mit der sonnenenergie ist, dass die technik für ihre nutzung noch lange nicht ausgereift ist, um wirklich den bedarf zu decken. Auf lange zeit werden wohl eh nur die fusionsreaktoren das energie-problem lösen können, da sie unabhängig von äußeren einflüssen (Sonne durch Wolken verdeckt/kein Wind) sind und Wasserstoff genug auf der Erde vorhanden ist (Wasser besteht schließlich aus Wasserstoff). Aber warum sollte man da jetzt großartig forschen, wo man doch noch öl und so hat? Die Menschen sehen halt die Probleme immer erst wenn sie da sind, und solange noch Öl da ist hat man halt kein problem.



ausserdem hat bush die wahl verloren und nicht gewonnen

Na und das mit der Entwicklung der Sonnenenergie Technik . Ist ja gewollt ! Leute die es Schaffen die USA in den Krieg zu schicken die Schaffen es auch die Forschung zu bremsen und zu verheimlichen !!
Na ja und die Wahl hat er leider doch gewonnen nur hat Ihn nicht die Mehrheit der Bevölkerung gewählt ...




Ach bei dem Krieg gegen Afghanistan ging es nur um die Sicherstellung der Öl Versorgung .
Denn keiner der 19 Attentäter kam von dort . Der größte Teil kam aus Saudi Arabien und wurde auch von dort finanziell unterstützt !! Aber die Saudis haben die Aufnahme in die Achse des bösen irgendwie verpasst ;)
Die USA haben schon früher Verhandlungen mit dem BÖSEN Taliban Regime geführt über Pipelines für Öl und Gas .
Und diese Pipelines brauchen die USA um besser an die Ressourcen zu gelangen die in dem Gebiet vom Persischen Golf über das Kaspische Meer bis nach Zentralasien lagern .
Dort lagern ungefähr 70% der Weltöl Reserven und ein Drittel aller Erdgasreserven .
Und die Pipelines durch Afghanistan und Pakistan waren schon lange der Traum der Öllobby . Die Immen jetzt Ihr Handlanger George W. Bush erfüllt hat !!