Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Odin
ich denke schon, dass sich die staaten es sich leisten könnten gegen die usa zu stimmen, jedoch kann es sich ein einzelner staat nicht leisten. Wenn jedoch die ganzen Öl-Staaten, die EU und die wichtigen Asiaten, sich mal zusammensetzen und danach die usa unter druck setzen würden, wären die usa wohl auch ganz schnell ganz klein. *träum*
*malmitträum*
Selbst wenn Sadam auf den Knien vor Bush rutschte, würde Bush ihm trotzdem auf den Sack hauen.
Meiner Meinung nach geht es bei den ganzen Gebaren der AMIS ausschliesslich um Geld und nicht um die Terrorbekämpfung. Bush & Konsorten stehen unter der Knute mächtiger und weltweit operierender Konzerne. Die AMIS glauben anscheinend, dass sie die Welt regieren und das sehen wohl einige andere Staaten, die den AMIS tief im Arsch drin stecken genauso.
Dies ist wohl ein Trugschluss. Denn GELD regiert die Welt und nicht die AMIS, aber die Mehrheit der Menschheit scheint dat nicht zu raffen.
Der Krieg ist wohl unausweichlich. Diejenigen Staaten, die sich dran beteiligen, egal ob militärisch oder "NUR" finanziell, sollten sich schon mal auf Terroranschläge einstellen.
Sicher! Das man dieses terroristische Moslempack ausrotten sollte steht für mich ausser Frage. Nur dafür ganze Staaten einzuäschern is wohl der falsche Weg ...