Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Masterplan schrieb:Na dann würd ich doch eher ne Ferienwohnung vorziehen... vielleicht gibts die ja auch bald...![]()
Du willst dich in 'ner Ferienwohnung beerdigen lassen???

Masterplan schrieb:Na dann würd ich doch eher ne Ferienwohnung vorziehen... vielleicht gibts die ja auch bald...![]()
Pantoffel schrieb:Joar ich sag ja ich weiß nicht obs welche gibt
Also pisst euch ma nicht so an
Mhm, wie teuer sind diese Busse aus Osna so?
Hier gabs mal Moderatoren?Corny schrieb:Wieso werden sinnlose Threads von Usern, die offensichtlich zu faul sind die SuFu zu bedienen, eigentlich nicht mehr gnadenlos in Grund und Boden gestampft?
Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung![]()
![]()
DeadSilenceundso schrieb:Hier gabs mal Moderatoren?![]()
FOREVER_MA schrieb:mensch leute - antwortet doich auf solche Threads einfach nicht.... dann sind sie am schnellsten wieder weg ...
Und denkt dran - jedes Kind, welches den Weg nach Wacken nicht findet oder sich die Fahrt nicht leisten kann, bedeuted mehr Platz für uns![]()
Karsten schrieb:Ärgert den Newbie nicht so. Er wohnt im Dunstkreis von Osnasenbrück. Das ist schon bitter genung für ein so junges Leben. Nujoah, kann ja nicht jeder die Gnade der 50km südlicheren Geburt erfahren....![]()
FOREVER_MA schrieb:du findest hin ??![]()
FOREVER_MA schrieb:du findest hin ??![]()
is schon aufgefallen ... also dass du nimmer schreibstCorny schrieb:gerechtfertigte Frage
Übrigens schreibe ich ja schon kaum mehr, aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr an mich halten![]()
es gibt eben Tage an denen verliert manwiggi_de schrieb:muss dich leider enttäuschen!ich finde hin!