Ich hab aus 2 seriösen Quellen (
www.wehwehweh.de und
www.keinebandsmehr.de )erfahren, dass KEINE bands mehr bestätigt werden!
Die Wackenorga will sich nun verstärkt um das wichtige drum herum des festivals kümmern. Geplant sind unter anderen: auf den Eiern laufen, auf den Sack hüpfen und noch weitere tolle und spannende Spiele. Als ganz große Überraschung wird es einen Thementag mit den Motto "Helga wer isn das???" geben. Der oder die jenige, die sich am besten vekleidet, wird als Belohnung ein paar an die ohren kriegen.
Natürlich ist das leibliche Wohl der Festivalbesucher ein gaanz großes Thema, so die wackenorganisation. Man will sich endlich von den Vorurteil , wacken wär ein großer Rummel wo nur gesoffen und randale gemacht wird befreien. Aus diesen grunde werden Alkohol und Drogen verboten!!! Stattdessen wird es nur noch direktsaft in den geschmacksrichtungen Pipi und langstrumpf geben. Wir wollen ein friedliches miteinander , Allehol passt nicht mehr zum Konzept. Statt schweinshaxe und metalspieß kommen dann Gerichte wie z.b. Nutellabrot mit röstzwiebeln oder getrockneter spatzenspeichel an der rindenroulade auf den teller.
Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Spielzeiten der Bands. Um 20.00 uhr ist feierabend! Wir wollen keine übermüdeten Kinder und Jugendliche mehr auf unseren Gelände. Ab 20.00 uhr werden Auf den großbildschirmen bunte und niedliche schafezählen animationen zu sehen sein, aus den boxen hören wir "schlaf kindchen schlaf, dein vater ist ein arsch".
Es wird ausserdem eine strikte Kleiderordnung geben! Jugendliche sollen nicht gehänselt oder gegretelt werden nur weil sie keine true-metal kleidung tragen. Die rede ist von einer Uniform in den farben rosa-grün gestreift. Zu finden ist diese in den Metal-bags, die jeder besucher an der bändchenausgabe bekommen wird.
Tja liebe Metalheads wenn das nicht mal tolle aussichten sind Oo...
freundliche grüße und alles scheisse deine Elly