Die W:O:A Roadshow ist wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Totgesagte leben länger!

Nach knapp 6 Jahren Absenz wurde der guten alten W:O:A Roadshow neues Leben eingehaucht und damit die Rückkehr in die europäische Clublandschaft geebnet!
An insgesamt 34 Terminen in 9 europäischen Ländern stehen Acts wie Graveworm und Lacrimas Profundere zusammen mit...

News auf www.wacken.com
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Okay, ich erbarme mich den ersten Stein zu werfen: Wie wäre es mal mit Bands für das Festival? Im Ernst, ich kann den ganzen nebensächlichen Kram echt nicht mehr lesen -.-
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Oh wie sinnig, Hamburg darf sich nach dem Elb Riot, den Metal dayz nun auch noch die Wacken Roadshow antun...sowas macht doch nur Sinn, wenn es dann auch mal dahin bringt, wo nicht sowie an jedem Tag 2 Metalkonzerte laufen...den zweiten Stein hinterher werf....
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Oh wie sinnig, Hamburg darf sich nach dem Elb Riot, den Metal dayz nun auch noch die Wacken Roadshow antun...sowas macht doch nur Sinn, wenn es dann auch mal dahin bringt, wo nicht sowie an jedem Tag 2 Metalkonzerte laufen...den zweiten Stein hinterher werf....

Echt und 2 mal Berlin warum nicht mal nebenan in Magdeburg würde mich sehr darüber freuen aber die Stadt wird immer vergessen ^^
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Echt und 2 mal Berlin warum nicht mal nebenan in Magdeburg würde mich sehr darüber freuen aber die Stadt wird immer vergessen ^^

Genau wie Kiel auch.

Ist immer alles in Hamburg, da kann das noch so günstig sein, es kostet immer so 40-50€, egal was es ist. Kann sich ja kein Schüler/Student leisten ey ... :mad::mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum nicht mal








Charleroi?

Hier gibt es nichts!


Edit Piaf zegt: wieso überhaupt nicht in Belgien? Wieso muss ich nach Kirchrath? Das ist für mich am kürzesten ran! Noch 300km!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Echt und 2 mal Berlin warum nicht mal nebenan in Magdeburg würde mich sehr darüber freuen aber die Stadt wird immer vergessen ^^

Genau wie Kiel auch.

Ist immer alles in Hamburg, da kann das noch so günstig sein, es kostet immer so 40-50€, egal was es ist. Kann sich ja kein Schüler/Student leisten ey ... :mad::mad:

Warum nicht mal Oldenburg? :o

Warum nicht mal







Charleroi?

Hier gibt es nichts!


ihr kommt vom thema ab,

wo bleiben die Bands war doch hier gefragt?:o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ihr kommt vom thema ab,

wo bleiben die Bands war doch hier gefragt?:o

Ach ich dachte die Frage wäre rhetorisch...glaubt noch ernsthaft jemand an echte Bandbestätigungen? Dachte das wird jetzt bis August der running gag...statt Heeeeelgaaaaa rufen dann alle, ey heute noch ne Bandbestätigung :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Sollte nicht auch bis Oster die Running Order draußen sein?:o:D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
selbst ich war jahrelang nie so ungeduldig und verärgert wie dieses jahr mit den bestätigungen grade zum Jubiläum sollte das Biling doch schon viel Früher feststehen meiner Meinung nach.. Die ganzen Bookings fürs Jubiläum hätte man auch schon Monate vorher planen können.... Man weiss ja nicht erst seit diesem Jahr das in DIESEM jahr Jubiläum ist...