Die W:O:A Retro-Kollektion - Die Jahre 2008 - 2010!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
114
110
88
Sehe bei Facebook und Instagram 5 Nachfragen in den Kommentaren, die einfach unkommentiert bleiben.
Währenddessen wird auf positive Resonanz sehr sehr schnell geantwortet.
Finde ich unglücklich.
Die Kommunikation von ICS und co. war noch nie deren stärke. Insbesondere seit 2023 fällt mir auf, wie diese immer schlechter wird. Wie erwähnt, auf Kritik wird fast nie eingeganegn. Kritische Fragen bleiben unbeantwortet.

• Like
Reaktionen: Mörv

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.487
6.867
130
www.wacken.com
Da wäre der Gedanke ja auch möglich, dass Metalmerch das urlaubsbedingt um eine Woche schiebt. Das in Verknüpfung mit dem einzigen Mal ohne Mail hat ja offensichtlich viele abgehängt.
Also ich verstehe den Unmut, aber die Zahlen geben es nicht her, dass das viele abgehängt hat. Die Verkaufszahlen sind vergleichbar mit den Vorwochen und das ist ja deutlich belastbarer als Social Media Kommentare.

Nichtsdestotrotz habe ich die drei aus der letzten Woche jetzt bei der Druckerei verzögert und nochmal aktiviert bis Montag, d.h. es gibt noch eine Chance: https://www.metalmerch.com/festivals/w-o-a/retro-t-shirts/

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
56
32
28
34
Also ich verstehe den Unmut, aber die Zahlen geben es nicht her, dass das viele abgehängt hat. Die Verkaufszahlen sind vergleichbar mit den Vorwochen und das ist ja deutlich belastbarer als Social Media Kommentare.

Nichtsdestotrotz habe ich die drei aus der letzten Woche jetzt bei der Druckerei verzögert und nochmal aktiviert bis Montag, d.h. es gibt noch eine Chance: https://www.metalmerch.com/festivals/w-o-a/retro-t-shirts/
Ja alles gut kann man nun so oder so sehen.
Jedenfalls von meiner Seite vielen vielen Dank und ein dickes Lob dass das nochmal möglich ist :)