Melde dich gerne an.
https://www.metalmerch.com/newsletter/
Also ich verstehe schon, wieso es bequem ist, wenn da jede Woche eine Erinnerung kommt. Deswegen machen wir es ja auch meistens. Aber wer die ganze Zeit auf Jahr X wartet, der kann doch auch wirklich selbst ohne Taschenrechner ausrechnen, wann es soweit sein wird und dann einfach in den Shop gehen.
@Wacken-Jasper
Weiß ich nicht seh ich anders.
Wenn man beruflich in dem Bereich arbeitet hat das natürlich eine enorme Relevanz für einen selbst.
Wenn man jedoch in dem Bereich nur Fan und Kunde ist, dann ist es schnell zu, dass man den genauen Rhythmus dahinter nicht mitrechnet und genau im Blick hat ob da nun eine oder zwei Wochen rum sind seit der letzten Aktion. Ich sitze da ja nicht vor und sage mir bei "1990-1992 ": Alles klar, ab hier fünf wochen, dass muss ich nun im Blick behalten". Da gibt es zu viel andere Bereiche im Leben.
Zumal sonst auch alles angekündigt wird, was ja auch logisch und verständlich ist. Produkte wollen halt beworben werden.
Warum sollte ich davon ausgehen, dass diese eine Welle ausgelassen wird.
Im Gegenteil finde ich es schon blöd, dass diejenigen, die die Social Media Kanäle aufmerksam und als Haupt Informationsquelle nutzen nun in die Röhre gucken.
Sehe bei Facebook und Instagram 5 Nachfragen in den Kommentaren, die einfach unkommentiert bleiben.
Währenddessen wird auf positive Resonanz sehr sehr schnell geantwortet.
Finde ich unglücklich.
Edit: Sorry nur eine Anmerkung noch.
Es hängt vllt auch etwas damit zusammen, dass der Mittwoch - Mittwoch Rhythmus für 2005 - 2007 quasi fast zeitgleich mit Feiertag und Brückentag zusammen fiel.
Da wäre der Gedanke ja auch möglich, dass Metalmerch das urlaubsbedingt um eine Woche schiebt. Das in Verknüpfung mit dem einzigen Mal ohne Mail hat ja offensichtlich viele abgehängt.
Ich weiß nicht was da im Nachhinein noch möglich ist, aber ich glaube es würde gut ankommen, dass nun einfach ausnahmsweise nochmal hinterherzuschieben.