Die W:O:A Retro-Kollektion - Die Jahre 2008 - 2010!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
115
60
53
35
Die hätte es eigentlich ab dem 30.10. geben müssen.
Es gibt aber keinen Post dazu (auch nicht bei Instagram).
@Wacken-Jasper ich glaube da ist etwas schief gelaufen.
Danke für die Rückmeldung.
Wäre sehr schade, hatte auf den Post gewartet. 2006 war mein erstes WOA und das einzige zu dem ich kein Shirt habe.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.946
76.117
130
26
Thüringen
Die hätte es eigentlich ab dem 30.10. geben müssen.
Es gibt aber keinen Post dazu (auch nicht bei Instagram).
@Wacken-Jasper ich glaube da ist etwas schief gelaufen.
Danke für die Rückmeldung.
Wäre sehr schade, hatte auf den Post gewartet. 2006 war mein erstes WOA und das einzige zu dem ich kein Shirt habe.
Hab Jasper gefragt. Gab's wohl letzte Woche. Ich hab aber auch keinerlei News dazu gesehen.
Für dich jetzt natürlich doof...

• Like
Reaktionen: ChuckMG

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
90
63
63
Richtig cool wäre es, wenn auch die alten Wacken Rocks Seaside Shirts nochmal aufgelegt werden, ich war 2009 in Aurich und hab leider kein Shirt! @Wacken-Jasper , geht da evtl auch was?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.563
213
98
36
Hamburg
Ich hab das Shirt Original 2010 gekauft. Allerdings war auf dem Mainshirt damals die Bands aus der Night to Remember nicht mit drauf. Maiden, Mötley Crüe & Alice Cooper. Das fand ich damals schon doof. Aber dafür das Shirt jetzt neu kaufen sehe ich auch nicht.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.301
130
www.wacken.com
o_O
Ich warte auch auf 05 - 07?!?
Die gab es letzte Woche. Die gibt es doch seit Ende September in genau dem Turnus - Mittwoch bis Mittwoch. Auch ohne Postings, die einfach nicht immer in den Zeitplan passen. Wenn du auf eines wartest: Mittwochs bei Metalmerch. Beworben wurden sie übrigens durchaus, etwa im Metalmerch-Newsletter.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
322
519
88
Die gab es letzte Woche. Die gibt es doch seit Ende September in genau dem Turnus - Mittwoch bis Mittwoch. Auch ohne Postings, die einfach nicht immer in den Zeitplan passen. Wenn du auf eines wartest: Mittwochs bei Metalmerch. Beworben wurden sie übrigens durchaus, etwa im Metalmerch-Newsletter.
Ja nun, den bekommt ja nicht jeder. Und nachdem ich vorher hier für bis 2004 ne news hatte dachte ich wird schon eine kommen für 2005+ ...

__mo__

24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Kamen jetzt halt auch schon ein paar Wochen ja. Könnte man durchaus dann mit rechnen und im Zweifel kurz im Shop nachschauen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.301
130
www.wacken.com
Ja nun, den bekommt ja nicht jeder. Und nachdem ich vorher hier für bis 2004 ne news hatte dachte ich wird schon eine kommen für 2005+ ...
Melde dich gerne an. :) https://www.metalmerch.com/newsletter/

Also ich verstehe schon, wieso es bequem ist, wenn da jede Woche eine Erinnerung kommt. Deswegen machen wir es ja auch meistens. Aber wer die ganze Zeit auf Jahr X wartet, der kann doch auch wirklich selbst ohne Taschenrechner ausrechnen, wann es soweit sein wird und dann einfach in den Shop gehen.

ChuckMG

13 Dez. 2023
115
60
53
35
Melde dich gerne an. :) https://www.metalmerch.com/newsletter/

Also ich verstehe schon, wieso es bequem ist, wenn da jede Woche eine Erinnerung kommt. Deswegen machen wir es ja auch meistens. Aber wer die ganze Zeit auf Jahr X wartet, der kann doch auch wirklich selbst ohne Taschenrechner ausrechnen, wann es soweit sein wird und dann einfach in den Shop gehen.
@Wacken-Jasper

Weiß ich nicht seh ich anders.
Wenn man beruflich in dem Bereich arbeitet hat das natürlich eine enorme Relevanz für einen selbst.

Wenn man jedoch in dem Bereich nur Fan und Kunde ist, dann ist es schnell zu, dass man den genauen Rhythmus dahinter nicht mitrechnet und genau im Blick hat ob da nun eine oder zwei Wochen rum sind seit der letzten Aktion. Ich sitze da ja nicht vor und sage mir bei "1990-1992 ": Alles klar, ab hier fünf wochen, dass muss ich nun im Blick behalten". Da gibt es zu viel andere Bereiche im Leben.

Zumal sonst auch alles angekündigt wird, was ja auch logisch und verständlich ist. Produkte wollen halt beworben werden.
Warum sollte ich davon ausgehen, dass diese eine Welle ausgelassen wird.

Im Gegenteil finde ich es schon blöd, dass diejenigen, die die Social Media Kanäle aufmerksam und als Haupt Informationsquelle nutzen nun in die Röhre gucken.

Sehe bei Facebook und Instagram 5 Nachfragen in den Kommentaren, die einfach unkommentiert bleiben.
Währenddessen wird auf positive Resonanz sehr sehr schnell geantwortet.
Finde ich unglücklich.

Edit: Sorry nur eine Anmerkung noch.
Es hängt vllt auch etwas damit zusammen, dass der Mittwoch - Mittwoch Rhythmus für 2005 - 2007 quasi fast zeitgleich mit Feiertag und Brückentag zusammen fiel.
Da wäre der Gedanke ja auch möglich, dass Metalmerch das urlaubsbedingt um eine Woche schiebt. Das in Verknüpfung mit dem einzigen Mal ohne Mail hat ja offensichtlich viele abgehängt.

Ich weiß nicht was da im Nachhinein noch möglich ist, aber ich glaube es würde gut ankommen, dass nun einfach ausnahmsweise nochmal hinterherzuschieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: firefox_mozilla