Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an die Predigt im "Leben des Brian".....

@ andrea: das kannst/darfst Du auch ruhig fortsetzen!!! Besteht ja ohnehin aus lauter einzelnen Schnipseln (quasi jeder Satz stammt von einer anderen Person; okay stimmt nicht ganz, aber keiner von uns hat mehr als zwei Sätze hintereinander beigetragen. Teilweise auch einzelne Worte...) und harrt der Vollendung!
 
G

Guest

Guest
Axo! Na ich glaub ich brauch erstma nen Kaffee, ohne den fällt mir jetz nüschd ein!
 
G

Guest

Guest
wenns fertig is drucken, binden und auf Wacken verkaufen!
 
G

Guest

Guest
Mir fällt immer noch nüschd ein! Wolfhearted mach Du doch ma witer!!!
 
G

Guest

Guest
Rolo, jetzt wissen wir alle, wie du dein Zeit bei der Arbeit verbringst...














...und wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*g*
 
G

Guest

Guest
Ach das machst Du während der Arbeit???? *g* Deinen Job möcht ich haben! Was machst Du eigentlich hauptberuflich wenn Du Dir nich grad irgendwelchen Schnulli aus der großen Zehe zauberst??? Is aber trotzdem sehr spannender Schnulli, muß man sagen! *ggg*
 
G

Guest

Guest
ach ja! und setzt ein copyright drunter, sonst verfilmt irgendwer die geschichte noch und kassiert n paar Oscars ab...
 
G

Guest

Guest
Erschien der Senfinator. Der Abgesannte des Bösen die Ausgeburt der Hölle. Geschickt um die Überdimensionale Senftube zu vernichten. Er griff tief in seine Tasche...
 
G

Guest

Guest
weil er sich jahrhundertelang nicht gewaschen hatte, juckte es nämlich verdächtig zwischen seinen Lenden.
Er atmete tief durch, als der Juckreiz nachliess, wühlte in der anderen Tasche....
 
G

Guest

Guest
und holte seine Zahnbürste raus da sein Treues Ross (es konnte sprechen) ihn darauf hinwies, dass er noch Spinat zwischen den Zähnen hatte. Nachdem er sich die Zähne gründlichst gepuzt hatte spuckte er die Zahnpasta in einen vorbeilaufenden Bach...
 
G

Guest

Guest
der daraufhin total angeekelt ob der Spucke, die er gerade verschlungen hatte, sich übergab und anschliessend das Weite suichte.
Auge in Auge standen sich nun also die beiden