Die unentliche Wacken Geschichte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Doch plötzlich wurde er von einem, aus der Moshpit fliegenden, Stiefel getroffen und sein Finger bohrte sich tief in seine Nase....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von HuGo595
Doch plötzlich wurde er von einem, aus der Moshpit fliegenden, Stiefel getroffen und sein Finger bohrte sich tief in seine Nase....

Dies drückte seine Gehirnmasse mit ungeheurer Wucht in den Unterleib und so wuchs sein True-Metal-Penis doch noch zu staatlicher Größe an. Seine Freundin...